Webkoch-Logo

Paprika-Zucchini-Brot für BBA

Paprika-Zucchini-Brot für BBA hochgeladen von: ully56
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
190 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    In der angegebenen Reihenfolge in den BBA einfüllen und unter Programm normal backen.
    Abwandlung :
    Da ich nur 405er Weizenmehl im Haushalt hatte , hab ich 100 g durch Weizenvollkornmehl und Roggenmehl ausgetauscht , dazu 2 Tl Gluten gegeben.
    Die Zucchiniraspel soll man eigentlich salzen und dann ausdrücken , der Teig ist aber auch ohne dem super gegangen und das Brot nicht kluntschig geworden !
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Paprika-Zucchini-Brot für BBA

  • ully56 sagt:
    06.10.2004
    hallo hillary, tolles rezept. das brot ist saftig und würzig. es wurde auf konventionelle art gebacken. habe ein foto eingestellt. sieht es nicht zum reinbeißen aus??? servus ully

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.