Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag, 29.10.

Donnerstag, 29.10.

Beitragvon crazycook » 29 Okt 2009 08:57

Hi WK,

bei uns wird heute geschnitzt, und das Ergebnis lassen wir uns dann gleich schmecken.
Und was kocht ihr an diesem trüben Donnerstag?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Okt 2009 09:02

Uuuups - da ist ja doch schon jemand: Guten Morgen Susi! Habe gedacht, ich wäre allein heute Morgen - hier ist mein Beitrag.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon crazycook » 29 Okt 2009 09:18

Schoko-Biene hat geschrieben:Habe gedacht, ich wäre allein heute Morgen


Moin Bine,
das ist verständlich. Gestern habe ich von 10 bis nach 21 Uhr mit meinem Käffchen einsam am WK-Tisch gesessen... :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Brunella » 29 Okt 2009 11:11

tach mädels,
hallo wk-gemeinde,

weils heute wieder was schnelles geben muss, werden hier bechamel kartoffeln mit lauch fabriziert, allerdings mit selbst gekaufter bechamelsoße :oops: :wink:
dazu gibt es dicke sauerländer :D

schönen tag
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon spunk » 29 Okt 2009 11:55

Hallo die Damen,
hallo Alle

ich habe gester beim Asiaten Pomrets ergattert, die gibt es heute Abend im Backofen gegrillt, mit Auberginen in Kokosmilch und Thai-Basilikum.
( für mich noch zusätzlich frischen Coriander)

Freitag gibt es Hühnchen Marengo
Samstag ????
Sonntag Kartoffel-Pizzetten

Allen einen schöööön sonnigen Donnerstag

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Froe » 29 Okt 2009 22:02

Huhu,
ich war mal wieder auf einer Konferenz und mein Freund hat Nachtdienst, deswegen habe ich heute abend Bütterken gegessen. Aber morgen würde ich gerne noch mal kochen :wink:
Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon ksputzb » 29 Okt 2009 22:21

Hi,

bei uns gab es heute braun-grünen Pamps. Das kommt raus, wenn man Auberginen und Zucchini mit Hackfleisch ganz lange kochen lässt. :shock:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Froe » 29 Okt 2009 22:42

mmmh, das hört sich ja sehr lecker an! Sehr!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon ksputzb » 29 Okt 2009 23:02

Froe hat geschrieben:mmmh, das hört sich ja sehr lecker an! Sehr!


Sieht aber nicht so aus ;)

Zubereitung:
Knobi in Olivenöl anbraten, nacheinander alles gewürfelt (außer Fleisch, das einfach so) dazu und gut anbraten: Aubergine, Hackfleisch, Zucchini, wahlweise Paprika und Champignons, ganz wenig Wasser hinzu, abschmecken mit Salz, Pfeffer, Paprika mild und scharf, Cayennepfeffer, Oregano, Majoran, Thymian, ewig köcheln lassen, bis alles einheitliche Masse, Mozzarella grob würfeln, hinein und nochmal kräftig umrühren. Fertig.

Sorry für Telegrammstil, bin aber momentan gar nicht im WK... :oops:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron