Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Vier-Minuten-Pizzateig mit Joghurt

Vier-Minuten-Pizzateig mit Joghurt

Beitragvon Lutz Kolb » 13 Aug 2017 19:40

Hey liebe Community, ich bin in der Facebook-Gruppe von Küchenfibel,
da bin ich neulich auf ein Rezept für einen Pizzateig gestoßen der innerhalb von 4 Minuten fertig ist. In der Gruppe wurde dieser sehr gehypt, daher habe ich Ihn nachgemacht und war begeistert. Trotz das ich den Pizzateig nicht 60-90 Minuten gehen lassen habe wie einen normalen Pizzateig war der Vier-Minuten-Pizzateig mindesten genauso gut :thumbsup: !

Für eine runde Pizza braucht man folgende Zutaten:
100 Gramm griechischer Joghurt
125 Gramm Mehl
0,5 Teelöffel Backpulver
etwas Salz
Quelle: https://kuechenfibel.com/vier-gesunde-und-schnelle-alternativen-zum-klassischen-pizzaboden/
Lutz Kolb
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 03 Aug 2017 18:42

Re: Vier-Minuten-Pizzateig mit Joghurt

Beitragvon LauraK » 14 Aug 2017 10:32

Klingt interessant, werde ich mal ausprobieren. Danke fürs teilen! :)
LauraK
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 03 Aug 2017 08:18

Re: Vier-Minuten-Pizzateig mit Joghurt

Beitragvon Lutz Kolb » 16 Aug 2017 12:29

LauraK hat geschrieben:
> Klingt interessant, werde ich mal ausprobieren. Danke fürs teilen! :)
Ja, kannst ja mal sagen wie es bei dir geworden ist :)
Lutz Kolb
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 03 Aug 2017 18:42


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste