Webkoch-Logo
eloise79
Username: eloise79
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 43
Anzahl Rezepte: 9
Anzahl Bilder: 3
eloise79s Rezepte
  • » vom 22.09.2004
    In der Schweiz ist eines der traditionellen Abendessen "Gschwellti mit Chäs". ...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 21.09.2004
    Eine feuerfeste Form mit dem Blätterteig auslegen (ich nehme in der Regel Kuchen...
    45 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.09.2004
    Das Filet pfeffern und kurz, scharf anbraten. Anschliessend salzen und bei 8...
    55 Min.
    keine Angabe
  • » vom 12.09.2004
    Blätterteig auswallen (oder bereits ausgewallten verwenden) und in 4 gleich gros...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 12.09.2004
    Mascarpone in eine Schüssel geben und soviel Zitronensaft zugeben, bis die Masse...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 09.09.2004
    Je 4 weisse und schwarze Lämmchen: Butter in einer Schüssel weichrühren. Zuck...
    55 Min.
    keine Angabe
eloise79s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Gelatine - Agar Agar » Agar Agar
Sali Alix, Als eingefleischte "BSE-Vermeiderin" kommt in meiner Küche absolut keine Gelatine zum ...
» Ankündigungen » noch eine Denksporta... » Re: noch eine Denksp...
Aber Leute, ist doch simpel; Wenn der Verkäufer 2 Euro behält, ist die Rechenoperation nicht addi...
» Ankündigungen » ..... ich versteh's ...
Hi Hillary, Keine Ahnung aber egal - bin meinen Gips los, wieder mobil und wieder da Das Mo...
» Ankündigungen » Variationen gesucht.... » Re: Variationen gesu...
Ob das auch für Käsefondue geht? Da zieht sich mein kleines schweizer Herz vor Schmerz zusammen......
» Ankündigungen » Wie kann ich eine üb...
Hi Patricia, Ich mache aus den Resten i.d.R. "Kräuterbutter". Dazu erwärme ich Butter in einer...
» Ankündigungen » selbstgekochtes für ...
Hallo Fuffi, Wir haben 3 Samtpfoten und die Erfahrung gemacht, dass "alles Menschenfutter vom Tel...
» alle Forenbeiträge von eloise79
eloise79s Bilder