Webkoch-Logo
Anouschka
Username: Anouschka
Alter: 58
Lieblingsessen: alles mit Nudel und Fisch und Reis...etc
Interessen: so viel Platz gibts nicht
Beruf:
Homepage: http://keine
Mitglied seit: 30.06.2004
Anzahl Forenbeiträge: 3
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 0
Anouschkas Rezepte
  • » vom 09.07.2005
    Schmeckt super lecker im Sommer auch zu Grill-Gerichten! Quinoa mit der Gem...
    » 1 Stimme
    10 Min.
    Anfänger
  • » vom 12.06.2005
    Die Eier trennen, die Eigelbe mit dem Topfen, Rohrzucker und Prise Salz glatt r...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 30.06.2004
    Das Ideale Mitbringesel auf einer Grillparty, schmeckt auch Kindern vorzüglich u...
    60 Min.
    keine Angabe
  • » vom 30.06.2004
    1. Lachsfilet abspülen, trockentupfen, salzen u. pfeffern und nebeneinander in e...
    60 Min.
    keine Angabe
Anouschkas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Suche Rezepte für Ul...
Hallo Sabine, danke für die Schnelle Antwort, ich werde heute einmal einen Kalbsbraten versuchen ...
» Ankündigungen » Suche Rezepte für Ul... » Suche Rezepte für Ul...
habe vor ein paar Tagen endlich meinen Ultraplus bekommen und freue mich schon richtig darauf wa...
» Ankündigungen » Frage zur Blütenernt...
Hallo alle zusammen, also Blüten sollte man nicht gleich nach dem Regen schneiden, denn das Aroma...
» alle Forenbeiträge von Anouschka