Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

spritessig...hiiiiiiiiiiilfeee!!!!!! was ist das???

spritessig...hiiiiiiiiiiilfeee!!!!!! was ist das???

Beitragvon ully56 » 23 Aug 2005 13:46

Schüttel-Zucchini

kann mir bitte jemand sagen was spritessig ist :roll: :roll: :roll:
dieser essig ist mir unbekannt :?: :?: .
herzlichen dank für eine antwort.

servus
ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Cayenne » 23 Aug 2005 13:53

Spritessig ist der billigste - also nichts fuer eine gute Kueche !

LG
Cayenne :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon ully56 » 23 Aug 2005 13:57

hi dieter,

danke für die schnelle antwort.
was denkst du...wahrscheinlich wäre ein apfel- oder obstessig genau das richtige?? vielleicht auch ein weißer aceto balsamico??

servus aus münchen

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Cayenne » 23 Aug 2005 14:09

ully56 hat geschrieben:was denkst du...wahrscheinlich wäre ein apfel- oder obstessig genau das richtige?? vielleicht auch ein weißer aceto balsamico??
ully


Hi Ully,
ja, alle drei Essigsorten die du erwaehntest sind sehr gut geeignet. Spritessig nehme ich immer nur zum Fensterputzen !

LG aus Neuseeland.
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

@cayenne

Beitragvon ully56 » 23 Aug 2005 14:20

Cayenne hat geschrieben:
Spritessig nehme ich immer nur zum Fensterputzen !



und ich verwende besagten essig zum entkalken meiner kaffeemaschine... :lol: :lol: :lol:

ciao, ciao

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon loehae » 23 Aug 2005 14:23

Cayenne hat geschrieben:ja, alle drei Essigsorten die du erwaehntest sind sehr gut geeignet. Spritessig nehme ich immer nur zum Fensterputzen !

Halli , hallo aus Bonn !

Cayenne, wenn du damit so gute Erfahrung hast, komm doch bitte gleich zu mir. Habe auch noch ne Menge großer Fenster zu putzen...so ca. 20 Stück.
Wie wäre es damit ? :-)
Und Ully, ich würde auch Apfelessig nehmen, der ist sicherlich richtig !

Gruß von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Cayenne » 23 Aug 2005 14:29

Also Lilli, das mache ich doch sofort. Nur - hast du meine Adresse schon?? Du fragst warum?? Du musst mir schnell das Flugticket schicken, kostet bloss 1400 Euro !
Den Spritessig bringe ich mit !!! Also der kostet nichts extra !

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Fenster putzen mit spritessig

Beitragvon Siri » 23 Aug 2005 19:52

hi fensterputzer,

für das geld bring ich sogar noch 'n lappen mit... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: Fenster putzen mit spritessig

Beitragvon Cayenne » 23 Aug 2005 23:16

Siri hat geschrieben:
für das geld bring ich sogar noch 'n lappen mit... :wink: :wink: :wink:


FALSCH !

Lappen sind AUS !!
Zeitungspapier ist IN !!


LG
Cayenne :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Re: Fenster putzen mit LAPPEN???

Beitragvon Siri » 23 Aug 2005 23:21

hi Cayenne,
Cayenne hat geschrieben:Lappen sind AUS !!
Zeitungspapier ist IN !!
hab i gsoagt, wofür der laaen sein soll?? :wink:
Cayenne hat geschrieben:Lappen sind AUS !!
FALSCH !
--> http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.p ... ppen#11786
:lol: :wink: :wink:


[2005-08-23 23:24] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon ully56 » 23 Aug 2005 23:29

hallo ihr beiden,

wie wäre es denn mit lappen aus mikrofaser. damit putzt man(n) wirklich absolut streifenfrei...hihihi!!!!spreche aus eigener erfahrung...

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Cayenne » 23 Aug 2005 23:33

Und jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen...

Also gut, Siri hat recht, ich geb' mich geschlagen !
Einen "Lappen" zum Fensterputzen zu holen waere teurer als mir ein Flugticket zu schicken !!! :lol: :lol: :lol:

Gruss von Cayenne, der ab heute ein neues Avatar benutzt !
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon ully56 » 23 Aug 2005 23:39

hi dieter zu später stunde,

das nenne ich zufall!
habe seit heute auch ein neues avatar. das logo der neuen cd von bon jovi - have a nice day - .

ciao, ciao

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Siri » 23 Aug 2005 23:45

hi Cayenne,
Cayenne hat geschrieben:Einen "Lappen" zum Fensterputzen zu holen waere teurer als mir ein Flugticket zu schicken !!! :lol: :lol: :lol:
wie wär's mit 'nem hundeschlitten (via alaska), da kannste ihn gleich mitbringen? :wink:

...
Cayenne hat geschrieben:...der ab heute ein neues Avatar benutzt !
den anderen fand ich aber besser :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon teacy » 24 Aug 2005 08:57

guten morgen

ja das war mal mit Zeitungspapier zu putzen ,ist wirklich nicht schlecht gewesen.
Nur mein neues Lieblingsgerät im Haushalt :D, ist Mikrofaser besser und schneller kann man nicht putzen. Ich empfehle das Windowstuch aus dem Lidl.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste