Webkoch-Logo
Schwimmbadmaus
Username: Schwimmbadmaus
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 02.08.2005
Anzahl Forenbeiträge: 8
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
Schwimmbadmauss Rezepte
  • » vom 05.09.2005
    Bitter Lemon,Wein und Sauerkirschen in ein Bowlegefäß geben und mindestens 1 Stu...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 05.09.2005
    Die milch erhitzen,den reis waschen,mit etwas Salz,dem Zucker in die Milch geben...
    » 2 Stimmen
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
Schwimmbadmauss Forenbeiträge
» Ankündigungen » Tipps für ein 70.Geb...
danke schon mal für eure tipps habe auch schon an Gulaschsuppe und kalte platten gedacht, aber tipps...
» Ankündigungen » Tipps für ein 70.Geb... » Tipps für ein 70.Geb...
Hallo Leute Meine Eltern feiern beide ihren 70. Geburtstag und nun muss ich ein buffee zusammenste...
» Ankündigungen » Diabetiker rezepte » Diabetiker rezepte
hallo ihr lieben muss euch mal wieder um hilfe bitten suche rezepte die für diabetiker geeignet sind...
» Ankündigungen » Weihnachtsessen welc... » Weihnachtsessen welc...
Hallo ich mal wieder, Mache zu Weihnachten ein Sauerbraten mit kartoffel klösen und wollte mal kein...
» Ankündigungen » Wie bekomme ich schn... » mal allen ein lieben...
hallo ihr lieben freu mich jedesmal wenn ihr mir helfen tut eure tips sind immer was besonderes und ...
» Ankündigungen » Wie bekomme ich schn... » Wie bekomme ich schn...
Hallo ihr lieben nun hab ich mal wieder ne frage... Wir essen gerne Schnitzel aber ich bekomme sie...
» alle Forenbeiträge von Schwimmbadmaus