Webkoch-Logo
PeJo
Username: PeJo
Wohnort: GR
Alter:
Lieblingsessen: Fleisch muss sein
Interessen: Backen, Kochen, PC, mein Hund
Beruf: Managerin eines kleinen Familien Unternehmens
Homepage: http://greece.siteboard.eu/
Mitglied seit: 02.12.2006
Anzahl Forenbeiträge: 33
Anzahl Rezepte: 5
Anzahl Bilder: 5
PeJos Rezepte
  • » vom 19.01.2007
    Für die Füllung erstmal den Pudding kochen und abkühlen lassen. Den Quark mit d...
    105 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.01.2007
    Den Teig in eine befettete und bemehlte Springform (26 cm) füllen und im vorgehe...
    90 Min.
    keine Angabe
  • » vom 04.01.2007
    Die Schalen und Abschnitte in etwa 1 Liter Salzwasser 30min kochen. Etwa 800ml S...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 03.01.2007
    Mit dem geputzten Suppengrün in einen Topf geben, mit Wasser bedecken und etwa 1...
    115 Min.
    keine Angabe
  • » vom 03.12.2006
    Schalen entfernen, damit sie nicht auseinander fallen. Beides im Ganzen mit an...
    90 Min.
    keine Angabe
PeJos Forenbeiträge
» Ankündigungen » Mohnback?
Ich bin in der glücklichen Lage einen Thermomix zu besitzen, damit geht natürlich Problemlos und A...
» Ankündigungen » Mohnback?
Auch ich bekomme hier in Griechenland kein Mohnback. Mein Rezept dafür: Zutaten: 250 g Mi...
» Ankündigungen » Kichererbsenpüree
Hallo Evalyn, probiere es mal mit nachstehenden Rezepten aus 1. Als Creme 2. Als Falafel ...
» Ankündigungen » Bpiskota me Feta
Eine nette Idee und mit Hilfe der Slideshow, eine vergnügliche Animation zum Nachbacken!! Danke ...
» Ankündigungen » Avatare ?
Hallo Frank, ich habe das Programm geladen, aber eine deutsche Version konnte ich nicht finde...
» Ankündigungen » Avatare ?
@ Frank, deine Animation ist eindrucksvoll gelungen Und für alle die ebenso dumm sind wie ...
» alle Forenbeiträge von PeJo
PeJos Bilder