Webkoch-Logo
maulwurf1
Username: maulwurf1
Mitglied seit: 20.02.2005
Anzahl Forenbeiträge: 83
Anzahl Rezepte: 13
Anzahl Bilder: 0
maulwurf1s Rezepte
  • » vom 28.06.2005
    Kohlrabi schälen und in Salzwasser ca.30-40 min garen. Die Rinde vom Toast en...
    » 1 Stimme
    60 Min.
    Anfänger
  • » vom 15.06.2005
    Hackfleisch in einer Pfanne anbraten.Gnocchi dazu geben und kurz mitbraten. S...
    » 3 Stimmen
    40 Min.
    Anfänger
  • » vom 08.06.2005
    Biskuitteig: Spinat im Sieb auftauen lassen.Damit der Spinat gut abtropft,die...
    » 1 Stimme
    45 Min.
    Fortgeschrittener
  • » vom 06.06.2005
    Mehl und Backpulver mischen,mit 1 Ei,Wasser und Salz zu einem glatten Teig verkn...
    60 Min.
    keine Angabe
  • » vom 02.06.2005
    Knoblauchzehe zerdrücken,Chilischoten entkernen und in feine Streifen schneiden....
    » 3 Stimmen
    45 Min.
    Anfänger
  • » vom 01.06.2005
    1.Schinkenspeck würfeln und in der Pfanne etwas auslassen. Knobi ebenfalls würf...
    25 Min.
    keine Angabe
maulwurf1s Forenbeiträge
» Ankündigungen » 2007
WÜNSCHE EBENFALLS ALLEN WEBKÖCHEN EINEN SUPER GUTEN START INS JAHR 2007 Liebe Grüße maulwurf1...
» Ankündigungen » Hallo liebe Webköche
Mit dem Zeitpunkt hast Du wohl recht.Aber ich dachte,ich schreib gleich mal ein paar Zeilen bevor de...
» Ankündigungen » Rausschmiss
Mir gehts ähnlich.Habe anfangs einige Rezepte eingestellt und mich fast täglich gemeldet.Konnte mich...
» Ankündigungen » Hallo liebe Webköche » Hallo liebe Webköche
Ich möcht mich mal wieder kurz melden.Konnte die letzten Monate nicht rein schauen,weil ich privat ...
» Ankündigungen » Sauerkraut » Snacks für Ostern?
Habt Ihr ne Idee? Bekomme übers Oster-WE Besuch.Für Ostersonntag und-montag steht der Essensplan ...
» Ankündigungen » Hallo, ich bin neu h...
Hallo Helma Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Wir freuen uns immer über Zuwachs und sind s...
» alle Forenbeiträge von maulwurf1