maulwurf1 - Beiträge

WÜNSCHE EBENFALLS ALLEN WEBKÖCHEN EINEN SUPER GUTEN START INS JAHR 2007



Liebe Grüße maulwurf1




PS.:Wo bekommt ihr nur immer diese tollen "Bildchen" her?
von maulwurf1
29 Dez 2006 09:36
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 2007
Antworten: 24
Zugriffe: 7133

Snacks für Ostern?

Habt Ihr ne Idee? Bekomme übers Oster-WE Besuch.Für Ostersonntag und-montag steht der Essensplan schon.Weiss aber nicht was ich Samstagabend machen soll.Soll was leichtes sein.Vielleicht kleine Snacks und nen lecker Salat?Mal was anderes wie Schnittchen o.ä. aber nicht zu ausgefallen,da ich nicht de...
von maulwurf1
08 Mär 2006 20:14
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Sauerkraut
Antworten: 22
Zugriffe: 5275

Hallo Shazzer Auch von mir "Aufrichtiges Beileid". Ich war die letzte Zeit nur noch selten im Webkoch und hab eben erst die schlechte Nachricht gelesen.Im Moment fehlen mir die Worte.Die Nachricht hat mich doch sehr berührt obwohl ich Sie nicht persönlich kannte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie v...
von maulwurf1
19 Feb 2006 15:19
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leb wohl - mit der Bitte um Löschung
Antworten: 19
Zugriffe: 5086

Hallöchen :)

Ich koche heut für mich etwas Reis mit Gemüse-bin nämlich auf Diät :!:
Und mein Schatz hat sich Chili gewünscht.Morgen stehen Fettarme Gemüsefrikadellen auf dem Speiseplan.Dazu gibt es selbstgestampften Kartoffelpüree.

Liebe Grüße maulwurf1
von maulwurf1
24 Aug 2005 17:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 2005-08-24: heute koche ich...
Antworten: 4
Zugriffe: 1218

Rezepte eingeben - unmöglich

Hab grad ein super-lecker Tortenrezept eingegeben.Aber beim Speichern ließ Webkoch mich im Stich.Konnte nicht speichern und auch keine Stichworte eingeben. Werde es wohl später nochmal versuchen.Hoffe es geht dann. So,mache mich jetzt mal ans Kuchen backen.Habe morgen die Bude voll-überschreite näml...
von maulwurf1
20 Aug 2005 15:04
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rezepte eingeben - unmöglich
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Wieviel???

Konfitürentascherl aus Quarkteig

Wieviel Tascherl ergibt dieses Rezept ungefähr?Und kann man statt Konfitüre auch Schinken+Käse oder ähnliches verwenden?
von maulwurf1
11 Aug 2005 18:52
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wieviel???
Antworten: 0
Zugriffe: 1051

Re:Schnelle Kuchen gesucht

Ich danke euch nochmal.Der Pflaumen-Zimt-Kuchen hört sich richtig lecker an.Und ist schnell gemacht.Den werd ich wohl machen.Und dazu noch ein paar herzhafte Snacks.Hab ja ne Riesenauswahl hier.Da wird sich schon noch was finden. Wünsch euch noch einen schönen Abend maulwurf1 :wink: [2005-08-11 18:3...
von maulwurf1
11 Aug 2005 18:34
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen...
Antworten: 24
Zugriffe: 6040

Schnelle Rezepte gesucht

Erstmal DANKE für die vielen Vorschläge. Suche Snacks deftig oder süss.Oder nen lecker Kuchen den man mal zwischendurch mit den Fingern futtern kann.Das finanzielle ist nicht ganz so wichtig.Aber der Zeitaufwand.Habe Sonntags Geburtstag und mache dann nachmittags Kaffee+Kuchen für Familie+Freunde.Un...
von maulwurf1
10 Aug 2005 19:51
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen...
Antworten: 24
Zugriffe: 6040

Schnelle Rezepte gesucht

In 12 Tagen ist es soweit-ich überschreite die Magische "30". Deshalb möchte ich meinen lieben Kollegen eine Kleinigkeit zu futtern mit auf Arbeit nehmen.Da mein Arbeitsbeginn um 6 Uhr ist,suche ich Rezepte von Snacks oder Kuchen die schnell und einfach am Abend zuvor zuzubereiten sind. Habt ihr 'ne...
von maulwurf1
09 Aug 2005 19:36
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen...
Antworten: 24
Zugriffe: 6040

Hallo und GUTEN MORGEN auch von mir :wink: Hab grad mal ein paar Minuten Zeit.Da dachte ich mir,ich schau mal kurz vorbei. Hatte heut wieder 'nen Zahnarzttermin.Zum Glück bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.Die Zahnwurzelbehandlung hat gut angeschlagen und ich muß nicht operiert wer...
von maulwurf1
09 Aug 2005 19:27
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen...
Antworten: 24
Zugriffe: 6040

Dann wünsch ich Dir ne Gute Besserung crazycook.Ich fühle mit Dir.

Ich hatte letzte Woche eine üble Zahnwurzelbehandlung.Muß nächste Woche nochmal hin.Falls die Antibiotika nicht geholfen haben,blüht mir das gleiche Schicksal wie Dir. :cry:
von maulwurf1
28 Jul 2005 16:14
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Donnerstag, 28. Juli 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 1843

Wir haben gestern von Bekannten eine "kleine" Zucchini aus dem eigenen Garten bekommen.Sie ist "nur" 40 cm lang und hat nen Durchmesser von ca.10 cm.Also hab ich beschlossen Gefüllte Zucchini zu machen.Da passt jede Menge Füllung rein. Und für morgen steht eine Kartoffel-Rahm-Suppe auf dem Plan. Wün...
von maulwurf1
28 Jul 2005 16:10
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Donnerstag, 28. Juli 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 1843

So,schon erledigt.

Jetzt könnt ihr mal rein schauen.Sind noch nicht all zu viele.Aber wie gesagt-werde demnächst (wenn ich Zeit hab) ein paar Rezepte einstellen.

Liebe Grüße maulwurf1
von maulwurf1
26 Jul 2005 19:36
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Was soll ich nur kochen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4080

Oh,hab ich das noch nicht? :shock:

Na dann werd ich das gleich mal machen. :roll:

Danke für den Hinweis :lol:





[2005-07-26 19:41] Bearbeitet durch -maulwurf1-
von maulwurf1
26 Jul 2005 19:26
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Was soll ich nur kochen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4080

Hab noch nicht viele Rezepte eingestellt.Mir fehlt im moment die Zeit dazu.Bin froh wenn ich hin-und wieder mal im Forum vorbei schauen kann. :? Aber demnächst hab ich bestimmt mal wieder ein paar stressfreiere Tage.Dann werd ich mal ein paar Rezeptchen einstellen. :lol: Liebe Grüße maulwurf1 :wink:
von maulwurf1
26 Jul 2005 15:38
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Was soll ich nur kochen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4080
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche