Webkoch-Logo
brigit28
Username: brigit28
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 229
Anzahl Rezepte: 22
Anzahl Bilder: 0
brigit28s Rezepte
  • » vom 04.08.2005
    Dressing mit den Zutaten mischen. Zucchini in Stifte schneiden,Äpfel schälen, e...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 03.08.2005
    Fleisch in grobe Würfel schneiden.Alles in einen großen Topf geben und 1 Tag dur...
    » 2 Stimmen
    45 Min.
    Fortgeschrittener
  • » vom 27.07.2005
    Aus Mehl, Butter und Milch einen Brandteig fertigen,indem man Milch mit Salz und...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 27.07.2005
    Mehl,Milch,20g Butterschmalz,Eier,Hefe,20g Zucker und Salz in eine Schüssel gebe...
    60 Min.
    keine Angabe
  • » vom 27.07.2005
    ...Auch Kienzle oder Doppe, Doppekienzle genannt (Allgäu) Zutaten gut vermisc...
    10 Min.
    keine Angabe
  • » vom 25.07.2005
    Fett im Topf zergehen lassen und gehackte Zwiebel mit Mehl dazugeben und anröste...
    » 6 Stimmen
    70 Min.
    erfahrener Anfänger
brigit28s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Champignongemüse? » Champignongemüse?
Hallo zusammen! Siri sagte zu mir,daß ihr mein Champignongemüse gesucht habt! Habe es umbenannt in...
» Ankündigungen » Erotische Rezepte ge...
Habe mal wo gesehen(ist schon ne Ecke her),ein DamenFrühstück(so nannten sie es): Das war ein Würst...
» Ankündigungen » Kiew (Ukraine)
HAHAHA! So, Siri! Und nun das Ganze auf deutsc!
» Ankündigungen » Quellenangabe
Hallo! Es gibt mittlerweile so viele Rezepte,daß es mit Sicherheit einige Rezepte in irgendeinem Ko...
» Ankündigungen » SCHLIMM! Kinder im G...
Es ist tatächlich so, daß die Kinder,die nur so ein ruckzuck Essen bekommen, sich nicht auskennen.O...
» Ankündigungen » Gast (selmfast) frag...
@axi! Es mag ja sein,daß die Vogelbeeren schmecken...., aber da esse ich zum Wild lieber Preise...
» alle Forenbeiträge von brigit28