brigit28 - Beiträge

Champignongemüse?

Hallo zusammen!
Siri sagte zu mir,daß ihr mein Champignongemüse gesucht habt!
Habe es umbenannt in:

Champignons auf Zitronensahne


Finden könnt ihr es unter: Pilze
von brigit28
13 Sep 2005 13:19
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Champignongemüse?
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Habe mal wo gesehen(ist schon ne Ecke her),ein DamenFrühstück(so nannten sie es): Das war ein Würstchen(gegrillt)mit links und rechts davon je ein Spiegelei. Und eine Herren - Süßspeise: Vanillepudding in einer halbrunden Form abgekühlt,und auf einen Teller gestürzt. Mitten drauf kam dann eine Kirsc...
von brigit28
17 Aug 2005 18:03
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Erotische Rezepte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4942

HAHAHA!
So, Siri!
Und nun das Ganze auf deutsc! :lol: :lol: :lol:
von brigit28
17 Aug 2005 17:51
 
Forum: Essen gehen
Thema: Kiew (Ukraine)
Antworten: 2
Zugriffe: 2917

Hallo! Es gibt mittlerweile so viele Rezepte,daß es mit Sicherheit einige Rezepte in irgendeinem Kochbuch oder sonst wo zu finden gibt. Wenn ich z.B. ein Rezept einer Freundin eingebe,dann weiß ich ja nicht,ob das Rezept von irgend einem Kochbuch,oder sonst wo her ist.Die Freundin kann es ja z.B. ja...
von brigit28
17 Aug 2005 17:35
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Quellenangabe
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Es ist tatächlich so, daß die Kinder,die nur so ein ruckzuck Essen bekommen,
sich nicht auskennen.Ob ihr es glaubt,oder nicht,sie wissen weder wie ein Kohlrabi oder rote Beete aussehen. Geschweige denn wie das schmeckt.
Meine Jungs haben stets frisch gekochtes bekommen. sehr selten Fertigprodukte.
von brigit28
17 Aug 2005 17:05
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SCHLIMM! Kinder im Geschmacks(-PISA)-Test...
Antworten: 5
Zugriffe: 1983

:roll: @axi!
Es mag ja sein,daß die Vogelbeeren schmecken....,
aber da esse ich zum Wild lieber Preiselbeeren.Ist sicherer :!: :lol: :lol: :lol:
von brigit28
15 Aug 2005 09:11
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gast (selmfast) fragt: Vogelbeermarmelade??
Antworten: 9
Zugriffe: 3436

Hört sich gefährlich an! Hätte doch Angst die zu essen.
@Maxi hast du die echt schon gemampft? Entweder hast du gute Abwehrkräfte, oder bist du Immun! :lol: :P :wink:
von brigit28
14 Aug 2005 19:23
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gast (selmfast) fragt: Vogelbeermarmelade??
Antworten: 9
Zugriffe: 3436

Na dann Gundel, wir hören uns!
Werde mich jetzt in Bettchen schmeißen,denn der Sandmann war da und hat geschmeißt mir den Sand in die Augen :lol:
Nu kann ich kaum die Augen aufhalten.
Schlaft alle recht schön, die das noch mitbekommen!Schick euch auch den Sandmann vorbei für schöne Träume! :P
von brigit28
13 Aug 2005 23:47
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wieder da ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1725

HUHU Gundel!
Fein, das du wieder da bist!
Hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt! Jetzt hat dich wohl der Alltag wieder!
Bei mir sind es noch 14 Tage bis der Alltag in mein Leben tritt.
von brigit28
13 Aug 2005 22:27
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wieder da ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1725

Habe zwar Schürzen,aber das nutzt nix....Auch mit ... treffe ich immer die Stellen, die keine Schürze bedeckt.Einfac hoffnungslos. Deshalb liegt immer ein Handtuch da für alle Fälle.Könnten sich ja meine Hände in richtung Jeans verirren. :lol:
von brigit28
11 Aug 2005 21:37
 
Forum: Küchentipps
Thema: Schürzenträger unter uns?
Antworten: 14
Zugriffe: 5969

Hi Siri! Da hast du recht mit dem Frischkäsehäubchen! In Frankreich allerdings essen sie die Suppe(klare Suppe) etwas anders. Man nehme einen leeren Suppenteller und gibt einen Schuß Rotwein(kalt), oder für Kinder einen Schuß Milch(kalt) hinein. Erst dann kommt die Suppe dazu. Ist meiner Ansicht gew...
von brigit28
11 Aug 2005 21:23
 
Forum: Küchentipps
Thema: das Sahnehäubchen auf der Suppe...
Antworten: 1
Zugriffe: 1585

Danke ! Werde deinen Rat auch zu Herzen nehmen!
Die Götter in weiß werden meine Pupserei schon in Kauf nehmen müssen! :lol: :lol: :lol:
:roll: Das ist der Duft der Weiten Welt :roll: :wink:
von brigit28
04 Aug 2005 20:33
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Tipps gegen Gase im Bauch?!
Antworten: 28
Zugriffe: 22242

Oooch du arme Patricia! Klingst ja ganz schön fertig! Aber Kopf hoch, auch das hat mal ein Ende! Danach kannst du wiederum stolz auf ich sein,weil du das durchgehalten hast. Beiß die Zähne zusammen und halt durch! Werde dich in Gedanken unterstützen! Obst und Gemüse sollen die Geister im Gehirn ja w...
von brigit28
04 Aug 2005 19:57
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Donnerstag, 4. August 2005
Antworten: 19
Zugriffe: 4099

Hallo fuffi! grins! Konntest du ja nicht wissen, daß es ein Arzt in der Röntgenabteilung war, weil ich es dummerweise nicht erwähnt habe.(da war ich damals so daneben und mit einer akkuten Lungenentzündung beschäftigt,daß ich nicht mal gefragt habe,was ich dagegen tun kann) Meinst du ich sollte mal ...
von brigit28
04 Aug 2005 19:37
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Tipps gegen Gase im Bauch?!
Antworten: 28
Zugriffe: 22242

Tipps gegen Gase im Bauch?!

Habe häufiger Blähungen! (Arzt meinte Luft im Bauch)
Was kann man dagegen tun? Hat jemand dazu Tipps?
Komme mir manchmal vor wie ein Luftballon :?
von brigit28
04 Aug 2005 18:05
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Tipps gegen Gase im Bauch?!
Antworten: 28
Zugriffe: 22242
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron