Webkoch-Logo
Batida
Username: Batida
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 27.07.2005
Anzahl Forenbeiträge: 7
Anzahl Rezepte: 8
Anzahl Bilder: 0
Batidas Rezepte
Batidas Rezeptlisten
Batidas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Frage zum Chili-Sahn... » Frage zum Chili-Sahn...
Hallöchen! Wollte mal fragen ob nach 2 Stunden im Backofen die Paprika nicht schon sehr weich und v...
» Ankündigungen » Schlabberkappes » @Sissel wegen Schlab...
Hallo! Ich las vor ein paar Tagen, daß du dieses Gericht mal ausprobieren wolltest....sah mir das...
» Ankündigungen » die Spätzle gar koch...
Danke für deine Antwort! Gut das ich gefragt habe ! Werde dein Rezept nämlich auf jeden Fall mal ...
» Ankündigungen » Amarena-Kirschen » Amarena-Kirschen
Hallo! Ich habe ENDLICH! Ein Glas Amarena-Kirschen im Geschäft gefunden ! Ich würde nun gerne...
» Ankündigungen » die Spätzle gar koch... » die Spätzle gar koch...
Hallo! Ich wüßte gerne ob Du die Spätzle vorher ganz gar kochst oder so das sie noch ziemlich bißfes...
» Ankündigungen » Gemischter Salat mit... » Stimmt!
Hallo zusammen! Also daß mit den 4 EL Zucker ist richtig (na ja ich nehme also mehr gestrichene E...
» alle Forenbeiträge von Batida