Webkoch-Logo

Grillbutter

Grillbutter
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Butter aus dem Kühlschrank nehmen und weich werden lassen. (evtl. ein paar Sekunden in der Mikrowelle)

    Tomatenmark, Paprikamark zu der Butter geben. Die Knoblauchzehe auf einer feinen Reibe reiben und ebenfalls dazu geben.

    Rote Paprika in feinste kleine Würfelchen schneiden, und zur Butter geben.

    Alles gut vermegen und mit Salz und Pfeffer abschmecken!


    Bei unserem letzten Grillabend war die Butter DER Renner! Schmeckte super zu Fleisch, Wurst, Toast und Baguette!
    Könnte ich mir auch gut zu Backkartoffeln vorstellen....! Wird auf jeden Fall beim nächsten Mal probiert!
    Guten Appetit!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Grillbutter

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.