Webkoch-Logo

Zwiebel-Speck-Kuchen

Zwiebel-Speck-Kuchen
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Blätterteig ausrollen und in einer Springform auslegen. Den Rand dabei etwas hochziehen. Für den Belag die Zwiebeln und den Speck anrösten, den geschnittenen Lauch mitdünsten und alles auf dem Kuchenboden verteilen.
    Für den Guss aus Butter, Mehl und Milch eine Bechamel-Sauce bereiten. Eier, Quark und Gewürze dazumischen und den Guss auf den Kuchen geben. Im Backofen bei 200°C ca. 40 Minuten backen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Zwiebel-Speck-Kuchen

  • 03.12.2004
    Prima! Genau sowas wollte ich schon immer mal backen, nun habe ich ein Rezept dafür. Wenn ich es zubereitet habe gibts einen Bericht dazu.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.