Webkoch-Logo

Zwetschgensalat

Zwetschgensalat
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Zwetschgen in feine Scheiben schneiden und mit dem Zitronensaft und dem Zucker vermischen. 10 Minuten stehen lassen. Die Meringuesschalen zerbröckeln und in Dessertschalen geben. Den Zwetschgensalat darüber verteilen. Den Rahm mit Zucker und Zimt mischen und darübergiessen.

    Meringues = Baisers
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Zwetschgensalat

  • ully56 sagt:
    06.10.2004
    hi alix, hmmm, mal etwas anderes.. dein rezept ist schon gespeichert und wird, solange es noch zwetschgen gibt, gerne ausprobiert:-) servus ully

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.