Webkoch-Logo

Weißkrautsalat

Stimmen: 7 - Ø 4.1
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Weißkohl raspeln und Zwiebel klein schneiden. Beides in eine Schüssel geben.

    Die restlichen Zutaten erhitzen und dann heiß über den Kohl geben. (nicht kochen) Anschließend eine Tasse Öl über den Kohl geben und alles dann gut durchrühren.

    Eine Nacht im Kühlschrank kalt stellen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Weißkrautsalat

  • schnugale sagt:
    27.11.2006
    Hammer, kaufe nie mehr wieder Krautsalat!!! Ist super-lecker und flott gemacht! Kommt überall gut an und wird immer wieder zu jedem Fest gewünscht!!!!!!!!!!!! ;-))))

  • Helga2 sagt:
    07.12.2006
    Einfach super!

  • Bea_ sagt:
    01.04.2007
    interessantes Rezept, uns war da zuviel Zucker in der Salatsoße.

  • 15.08.2007
    Sehr,sehr lecker!! Hab es wie im Rezept angegeben gemacht und der Salat ist sehr gut angekommen.

  • Sissel sagt:
    17.08.2007
    Einfach, schnell und lecker! Danke für das Rezept! ;-))))

  • Hillary sagt:
    05.11.2007
    Hab's einfach mal ausprobiert und auch eine leckere Variante für carb- und Kaloriensparer gefunden - etwas Wasser in den Topf geben, Essig (eine Tasse ist uns ein klein wenig zu viel), ein paar Spritzer Süssstoff und Salz zugeben und KALT abschmecken - dann Verarbeitung wie angegeben - schmeckt superlecker !

  • Äinsch sagt:
    13.04.2009
    Ich bin begeistert !!! Habe vorher immer mühsam das Weisskraut gestampft - geht ja so viel einfacher und ist auch vieeeeeel leckerer !!!! Habe noch mit Petersilie und angebratenen Schinkenwürfeln variiert.......saulegger :-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.