Webkoch-Logo

WeinPudding ( Mustalevria)

Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Fertigen gegorenen Traubenmost verwenden.
    Die 7 Gläser Most in einen Topf geben und kochen.Mit einem hölzernen Kochlöffel ständig umrühren und den Grieß zufügen. Wenn die Mischung dick wird,ist der Pudding fertig .In kleinen Schälchen oder Schüsselchen servieren und mit viel Mandeln, Walnüsse und Zimt bestreuen
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept WeinPudding ( Mustalevria)

  • Mc Knofi sagt:
    10.10.2006
    Ein sehr leckerer Nachtisch, mal etwas ohne Milch. Einfach, schnell und seehr lecker.

  • ully56 sagt:
    17.07.2011
    Hallo Creece, auch uns hat es sehr gut geschmeckt. Bei dieser Hitze ist das wirklich ein etwas anderes, leichtes und fruchtiges Dessert. Ich habe den Grieß in einem süßen APFELMOST gekocht und nach dem Abfüllen mit viiiel Zimtzucker bestreut, denn ohne Zucker war es uns NICHT süß genug, wirklich sehr zu empfehlen!!! Ich habe auch Fotos gemacht. Servus aus München Ully

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.