Webkoch-Logo

süße Lasagne

süße Lasagne
Stimmen: 3 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Lasangenudeln kochen , während dessen in getrennten Töpfen die beiden Schokoladensorten schmelzen.

    Die Williams-Birnen abschütten , den Saft aufbewahren, die Birnen in Streifen schneiden.

    beide Schkoladen mit je einem viertel liter sahne , dem halben Birnensaft und 4cl Williams-Brand versetzen und gut verrühren.

    Jetzt den Boden einer Auflaufform mit Brauner Soße bedecken, Williamsbirnen-Scheiben darein legen, Nudeln darüber Weiße Schokolade, Birnen, Nudeln Braune Schokolade, Birnen Nudeln usw bis nix mehr da ist.

    mit alufolie abdecken und etwa 15min in den auf 150° Vorgeheizten Ofen stellen.

    Vorsicht absolute Kalorienbombe + Suchtgefahr!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept süße Lasagne

  • Siri sagt:
    18.02.2005
    "usw bis nix mehr da ist"... ...ich glaub, bei dem rezept komme ich gar nicht bis zum backen, weil vorher schon "nix mehr da ist"!! p.s. hier ist auch noch 'ne "Süße": http://www.webkoch.de/rezept/47151,Quitten-Lasagne

  • loehae sagt:
    17.02.2005
    Wieder eines deiner tollen Rezepte, das ich unbedingt probieren muss ! Hört sich nach Volltreffer an !!!!

  • kermit45 sagt:
    22.02.2005
    Diese Lasagne ist ein absolutes MUSS!! Wen interessieren da die Kalorien? Mich! Aber erst am nächsten Tag!!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.