Webkoch-Logo

Lachstorte

Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Vom Fladenbrot den Deckel dünn abtragen

    Gurken in dünne Scheiben schneiden (lange Seite geschnitten sieht besser aus :-)
    hartgekochte Eier in Scheiben schneiden

    Petersilie und Schnittlauch kleinhacken

    Frischkäse, Creme fraiche und Kräuter vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken

    auf das Fladenbrot streichen

    geräucherten Lachs darauf verteilen
    auf den Lachs die Eierscheiben
    und nun die Gurkenstreifen

    mit Petersilie verzieren

    Muss nicht unbedingt Frischkäse von Philadelphia sein, Aldi reicht auch :-))

    Ist superschnell für die Party gemacht, nettes Mitbringsel
    schmeckt aber auch ohne Party

    Guten Appetit
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Lachstorte

  • Anoli2312 sagt:
    12.02.2008
    Ich habe am verganenen Wochenende diese "Torte" kennengelernt. Meine Begeisterung ist beinahe grenzenlos. Es ist die ideale Zutat für jedes Partybuffet!! Geht schnell und schmeckt superklasse.

  • 24.02.2008
    Ich fand´s sehr lecker,meine Frau störte sich an den Gewürzgurken,die waren ihr zu dominant. Aber wir werden weiterexperimentieren

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.