Webkoch-Logo

Lachs-Lasagne-Taschen

Lachs-Lasagne-Taschen
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Lasagnetaschen vorkochen
    Aufgetaute Lachsfilets teilen, so dass man 4 Stück erhält.
    Frischkäse + gehackten Dill + Zitronensaft ( für diejenigen die densauren Geschmack der Zitrone nicht mögen, es kann auch ein Röhrchen Zitronenaroma verwendet werden) + Pfeffer + Kümmel(muss aber nicht sein) + Meerettich + Nelken vermischen.
    Einen Teil auf die Lasagneblätter streichen, Lachsfilets darauf geben und einrollen.
    Den Boden einer Auflaufform mit der Paste benetzen und Die Lasagnetaschen darauf legen. Die Cocktailtomaten halbieren und zwischen die Taschen legen ( event. noch den Knoblauch und Den Peperonccini dazwischen legen). Die restliche Paste darüber verteilen.
    Den Mozarella in Scheiben schneiden und die Tascen damit bedecken.
    Die Abgedeckte oder geschlossene Form in den Backofen geben und bei ca.:150/170°C 20 Min. fertig garen.

    Dazu schmeckt ein Gurkensalat.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Lachs-Lasagne-Taschen

  • Sabine_S sagt:
    19.11.2005
    Sehr lecker! Gibts auf jeden Fall mal wieder! Ist außerdem schnell zubereitet!

  • Cyber19 sagt:
    29.06.2006
    Super lecker. Nur würde ich beim nächsten mal den Kümmel und die Nelken weg lassen. Schmeckt auch ohne ganz lecker (für mich besser als mit).

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.