Webkoch-Logo

Krabben-Eier-Salat

Krabben-Eier-Salat
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Krabbenfleisch und den Kaviar in eine Schüssel geben, die geviertelten Eier dazu, die Frühlingszwiebeln klein schneiden, ebenfalls in die Schüssel geben. Die Salatgurke schälen und in kleine Stücke oder Scheiben schneiden, ebenfalls in die Schüssel geben.
    Nun aus den restlichen Zutaten eine Marinade herstellen und über die Zutaten in der Schüssel geben, vorsichtig unterheben, 1-2 Std. in den Kühlschrank stellen, dann noch mal vorsichtig umrühren.
    Zum Servieren eine Dekorative Glasschüssel mit gesäuberten Eisbergblattern auslegen, den Krabben-Eier-Salat vorsichtig einfüllen und oben ein Paar Eisbergblätter darauf verteilen.
    Dazu : Warmes Knobi-Baguett und ein kühles Bier.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Krabben-Eier-Salat

  • Hillary sagt:
    16.08.2007
    eine sehr schöne Idee für einen Eier-Krabbensalat - geschmacklich top. Hab allerdings das Sambal weggelassen und mit Worcestersauce nachgewürzt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.