Webkoch-Logo

Kirsch-Glühwein-Gelee

Kirsch-Glühwein-Gelee hochgeladen von: Dania
Stimmen: 4 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Kirschen (ruhig auch aus dem Glas) zerkleinern und mit den übrigen Zutaten in einem geeigneten Topf verrühren.
    Zum Kochen bringen und mindestens 3 Minuten sprudelnd kochen laßen. Dann direkt in Gläser abfüllen.

    Das Gelee eignet sich, weihnachtlich verpackt, auch sehr gut als kleines, leckeres Weihnachtsgeschenk!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kirsch-Glühwein-Gelee

  • misty73 sagt:
    22.12.2004
    super süß & lecker!

  • *gelöscht* sagt:
    25.11.2005
    sehr, sehr, sehr lecker...wollt ich eigentlich verschenken zu weihnachten, ist aber iel zu schade...

  • werner_ sagt:
    29.12.2008
    ich muß mal neu bewerten, zu Wild gereicht ein absoluter Hochgenuß, grad im Winter

  • Sabine_S sagt:
    26.06.2009
    Schmeckt super genial! Ob die allerdings bis Weihnachten halten bezweifle ich sehr.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.