Webkoch-Logo

karamelisierte Schälrippchen

karamelisierte Schälrippchen
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
75 Min.
Vorbereitungszeit:
30 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Halllo.....

    also....lecker lippchen...ähm....rippchen;)

    nun, die Rippchen in einzelne Stücke schneiden, salzen.....pfeffern und in öl anbraten....
    2 Knoblauchzehen mit zupressen und kurz mit anbraten....
    dann 1/4 Liter Brühe in heißem wasser anrühren....mit 3 el sojasauce und 3-4 el braunem zucker mischen!
    das ganze ca 1 stunde köcheln lassen....dann alles ohne deckel weiter köcheln, bis die flüssigkeit verkocht ist, und nur noch die rippchen karamelisiert übrig bleiben!!!

    und dann!?!!....guten appetit!!!....einfach brötchen dazu.....vorsicht!!....heißß
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept karamelisierte Schälrippchen

  • loehae sagt:
    18.12.2007
    Ich koennte mir vorstellen, dass eine Spur Ingwer daran nicht schaden wuerde. Habe schon Spareribs im Kuehlschrank, die es uebermorgen nach deinem Rezept geben soll.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.