Webkoch-Logo

Hühnchen voll FETA a la AlKub

Hühnchen voll FETA a la AlKub
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
45 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Dabei habe ich die Butter in einen Topf etwas zerlaufen lassen,und habe dann den Senf,und Tomatenmark mit ihr vermischt.
    Am besten bei kleiner Flamme immer leicht warm halten.
    Dann kommen Zucker,Knoblauch (zerdr.), Salz, Paprikapulver, Thymian,und Chilipulver hinzu.
    Alles muss gut miteinander verrührt werden.

    Wenn das vorbereitet ist kann man die Hühnerbrust anschneiden,so das innen eine Tasche entsteht....dann nur noch es mit den Feta befüllen (und vieleicht mit einen Zahnstocher festmachen).Die vollen BRÜSTCHEN in eine Auflaufform packen und mit der Tomaten/Senf Creme bestreichen.....und ab in den Offen....bei 200 Grad sollten 45min maximal 60min ausreichen....

    Also ich habe dazu Zitronen Kartoffel serviert.......(sehr sehr lecker....nur leider nicht mein Rezept den die Kartoffel stammen aus einen Kochbuch von Aldi)aber pasten hervorragend.......
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Hühnchen voll FETA a la AlKub

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.