Webkoch-Logo

hoki- filet

hoki- filet
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    1. Aus Sojasauce und dem Sesamöl eine Marinade machen. Die Hoki- Filets einlegen und 30 min. drinn lassen.

    2. In dieser Zeit das Gemüse in feine Streifen schneiden.

    3. Karotten in der Gemüsebrühe weich kochen. Wenn sie soweit sind das restliche Gemüse dazugeben und den Sud mit etwas Maizena einkochen.

    4. Das Gemüse in eine Backofenform geben.

    5. Den Fisch aus der Marinade nehmen und beidseitig anbraten. Er muss nur golden werden, nicht durch sein.

    6. Die Filets auf das Gemüse verteilen und den Sud über den Fisch giessen. Das ganze in den Backofen schieben. Bei 180°C in der unteren Hälfte des Backofens ca. 15- 20 min. backen.

    7. In deer Zwischenzeit schon einmal die Mandelsplitter anrösten und den Ingwer in feine Scheiben schneiden.

    8. Zum Servieren die Mandelsplitter über den Fisch verteilen. Den Ingwer auf einem seperaten Tellerchen anrichten. Auch er kann nach Geschmack darübergestreut werden. ( Nicht jeder mag das)!

    Das Rezept passt sehr gut zu Reis oder Kartoffeln. Wir haben dazu einen süssen Weisswein aus Californien genossen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept hoki- filet

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.