Webkoch-Logo

Hähnchenfilet in Schinkenscheiben (überbacken)

Hähnchenfilet in Schinkenscheiben (überbacken)
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Hähnchenfilets evtl. teilen (je nach Größe) und mit je einer Scheibe Schinken umwickeln.
    In eine gebutterte Auflaufform legen.
    Die Sahne mit der Broccolisuppe verrühren und darüber gießen.
    Bei 180 Grad ca. 45 Minuten überbacken.


    !Nach einiger Zeit abdecken, damit es nicht zu dunkel wird!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Hähnchenfilet in Schinkenscheiben (überbacken)

  • ebba90 sagt:
    21.02.2005
    Sehr einfach und schnell zu machen, jedoch habe ich die "Backzeit" um einiges gekürzt. Ich habe nach 25 Minuten die Form abgedeckt und und auf 150°C reduziert. Dann nur mehr 20 Minuten im Rohr gelassen. Sahne habe ich auch nur 1 Becher genommen - das reicht völlig aus! Als Beilage habe ich Reis mit gehackter Petersilie gemacht. Der Anklang in meiner Familie war sehr positiv! Lg Dorothe

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.