Webkoch-Logo

Fischfilet a la Oma Engemann

Fischfilet a la Oma Engemann
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Zubereitung ist ähnlich wie beim Brathering .
    Das Fischfilet etwas würzen ,panieren und in einem großen Bräter 7 - 10 min. durchbraten .
    In einen Tontopf (o.ä.) schichten .
    Die Zwiebeln im Bräter glasig dünsten , aus den restlichen Zutaten eine herzhafte Marinade herstellen (kalt abschmecken) zu den Zwiebeln geben und aufkochen.
    Etwas abkühlen und noch warm über das Fischfilet gießen (Fisch muß bedeckt sein).
    Mindestens eine Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen .
    Anmerkung :
    Das Filet schmeckt besser , wenn es vor dem Servieren mit der Marinade noch einmal etwas gewärmt (nicht kochen !!!)
    wird .
    Dazu Bratkartoffeln , Pellkartoffeln oder Brot .
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Fischfilet a la Oma Engemann

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.