Webkoch-Logo

Eierlikörspeise (ähnlich Hessischer Apfeltraum)

Eierlikörspeise (ähnlich Hessischer Apfeltraum)
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Apfelmus, den Quark und den Eierlikör (Menge nach Belieben, aber eine halbe flasche sollte es schon sein)gut miteinander verrühren. Im Winter mische ich immer noch Zimt und Vanillinzucker drunter, schmeckt auch ganz gut.
    Auf den Boden einer eckige Auflaufform ein bisschen der Masse verteilen, und dann Bisquits/Masse/Bisquits/Masse einfüllen. Das Ganze dann am besten über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen, bis die Bisquits schön vollgesogen sind.

    Zur Deko vielleicht noch Sahnetupfen oder Zimt drauf, guten Appetit !
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Eierlikörspeise (ähnlich Hessischer Apfeltraum)

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.