Webkoch-Logo

Chili Soup

Chili Soup
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zwiebeln und Knoblauch im Öl anbraten, Hackfleisch zugeben und mit Gabel krümlig drücken.
    Schmoren bis es etwas Farbe annimmt, mit den angegebenen Gewürzen abschmecken und noch einmal kurz durchbraten.
    Tomaten, Paprika, Bohnen und Mais zugeben, kurz durchschmoren und soviel Brühe auffüllen, wie man möchte.
    Aufkochen und mit der Chilisauce und den feingehackten Chilischoten den Schärfegrad der Suppe bestimmen. 5 - 10 Minuten leicht köcheln lassen und noch einmal abschmecken. Achtung, das Chili entfaltet erst beim Kochen seine volle Schärfe, daher erst sparsam dosieren und lieber noch einmal nachwürzen!
    Wer die Suppe etwas sämiger möchte , kann einen Beutel fix für Chili con Carne einrühren.
    Mit saurer Sahne, frischen Kräutern und Weißbrot servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chili Soup

  • loehae sagt:
    16.12.2004
    Meine Mitternachtssuppe an Silvester des letzten Jahres hatte ich ähnlich zubereitet , sie ist sehr zu empfehlen !! Der Beutel fix für Chili con carne macht sich ausgesprochen gut darin ! Lilli

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.