Webkoch-Logo

Bohnensalat mit Crème Fraiche

Bohnensalat mit Crème Fraiche
Stimmen: 4 - Ø 3.8
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Crème Fraiche in eine Schüssel geben, Bohnenkraut, Zwiebeln, Salz und Pfeffer nach Geschmack hinzugeben. Mit einer Prise Curry-Pulver abschmecken. Bohnen abtropfen lassen und hinzugeben.
    Ganz einfaches Rezept, aber ausgesprochen lecker!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bohnensalat mit Crème Fraiche

  • ully56 sagt:
    27.04.2004
    sehr leckeres rezept und schnelle zubereitung. ich habe noch eine knofizehe in die crème gepresst, anstatt zwiebeln schalotten genommen(könnte mir auch gut frühlingszwiebeln vorstellen)und außerdem frisch gekochte bohnen. servus ully

  • loehae sagt:
    29.04.2004
    Meine Variante war es frische Bohnen zu verwenden und ordentlich Curry in der Form einer Paste aus dem Glas hinzuzugeben. Ein leckeres Rezept ! MfG Lilli

  • Kimmykaze sagt:
    22.05.2008
    Super lecker! Habe das Curry weggelassen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.