Webkoch-Logo

Bananenkipferl

Bananenkipferl
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Blätterteig auftauen, etwas ausrollen und in ca.2 cm breite Streifen schneiden.Geschälte Bananen mit Zitronensaft beträufeln und mit den Teigstreifen spiralförmig umwickeln.
    Die Eigelbe mit etwas Wasser verquirlen, den Teig damit bestreichen und mit dem Kristallzucker bestreuen.
    Backblech mit etwas Wasser besprühen und die Kipferl im vorgeheizten Rohr bei 200°C goldgelb backen.
    Gutes Gelingen!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bananenkipferl

  • ebba90 sagt:
    28.02.2005
    Mensch, das klingt ja wieder total einfach und guuuuuut. (Hab ich schon erwähnt, dass ich bei solchen Rezepten gar nicht nachlesen sollte um meinen Speckröllchen keinen Nachschub zu gewährleisten?) Danke Maxi - unmöglich! *gg* lg Doro

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.