Webkoch-Logo

Apfelmustiramisu

Apfelmustiramisu
Stimmen: 2 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Löffelbisquit in einer Auflaufform verteilen.
    Mit Apfelsaft leicht tränken.
    Apfelmus darüber verteilen.
    Sahne schlagen bis sie steif ist.
    Mascarpone und Quark und Zucker dazugeben.
    Alles kräftig durchrühren.
    Masse über dem Apfelmus verteilen.
    Dann mit Zimt und Zucker bestreuen.
    Für Anlässe kann man diesen auch als Muster auf der Tiramisu verteilen :o)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Apfelmustiramisu

  • loehae sagt:
    21.01.2006
    Ist ursprünglich ein Rezept aus der Maggi Kochstube. Ich habe es erst vor kurzem zubereitet. Kann man sehr gut auch Gästen servieren!

  • Flosi2002 sagt:
    28.04.2006
    Hallo! Habe gestern eine abgewandelte Form gemacht: Mascarpone und Apfelmus vermischt, Vanillezucker und etwas Zimt dazu und Apfelstücke untergehoben. Creme zwischen - mit Apfelsaft getränkten - Löffelbisquit verteilt. Die Kinder im Kindergarten waren schlichtweg begeistert (und erst die Betreuerinnen ;-) !)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.