Webkoch-Logo

Apfelmuskuchen

Apfelmuskuchen
Stimmen: 2 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zutaten zu einem Teig verkneten. 2/3 des Teiges in eine Springform geben. Apfelmus auf den Teig geben, so das der Teig nicht mehr zu sehen ist. Den übriggebliebenen Teig darauf als Streuseln geben. 45 min im vorgeheizten Ofen bei 180° C backen. Aus Puderzucker und Zitrone eine Glasur fertigen und diese auf den Kuchen auftragen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Apfelmuskuchen

  • Isa2 sagt:
    06.11.2006
    Super einfach zu machen und mega lecker

  • Kimmykaze sagt:
    22.05.2008
    Laut meiner Gäste am Sonntag MEGALECKER!!! Ich selber kann nichts dazu sagen, weil der Kuchen so schnell weg war und ich kein Stück mehr abbekommen habe. :-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.