Webkoch-Logo

Aldi-Auflauf

Aldi-Auflauf
Stimmen: 2 - Ø 2.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Fleisch und das Gemüse antauen lassen. Das Fleisch klein schneiden und in eine Auflaufform geben. Das Gemüse über dem Fleisch verteilen. Anschließend das Suppenpulver mit dem Schmand und der Sahne verrühren und über den Auflauf geben. Bei 200 Grad ca. 50 Min. schmoren lassen.

    Guten Appetit!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Aldi-Auflauf

  • loehae sagt:
    03.03.2004
    Das Rezept ist einfach nachzukochen und gut gelungen. Ich habe beim zweiten Versuch Zwiebel-statt der angegebenen Suppe genommen, war auch prima. Lilli

  • rnsnbrmpf sagt:
    07.01.2011
    Pack, Pack, Pack, Schmand und Sahne! In Zeiten der Billigschundmaterialien, die so verwendet werden, (siehe diverse Geiz ist Geil Skandale), ist das kein Rezept, sondern ein Affront gegen alle, die irgendwie versuchen Essen gesund und qualitativ hochwertig herzustellen. Und dazu sind wir hier! Muß nicht teuer sein, aber es geht auch ohne 70% Pack! PS: Habe das Rezept nicht probiert und werde es auch nicht!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.