Webkoch-Logo
Hefezopf
Username: Hefezopf
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 30.01.2007
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Hefezopfs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Holunderblüten - Tri...
Die Flaschen waren sauber und kurz zuvor nochmal mit kochendem Wasser ausgespült. Aber ich habe den ...
» Ankündigungen » Holunderblüten - Tri...
Ich habe die Blüten ausgeschüttelt und dann mit dem restlichen Getier zu Sirup verarbeitet. Den habe...
» Ankündigungen » Tiefgefrorene grüne ...
vielen Dank für eure Tips. Die Bohnen sind selbst gepflanzt und eigenhändig geerntet, so wäre es sch...
» Ankündigungen » Tiefgefrorene grüne ... » Tiefgefrorene grüne ...
Habe im Früjahr Bohnen eingefroren ohne sie vorher zu blanchieren. Nun habe ich eine Portion aufgeta...
» alle Forenbeiträge von Hefezopf