Webkoch-Logo
Janni79
Name: Jeannette Hoyer
Username: Janni79
Wohnort: Bilshausen
Alter: 45
Lieblingsessen: gefuellte Paprikaschoten
Interessen: Kinder, Stricken, mailen, lesen, Soaps und Telenovelas
Beruf: Familienpflegerin
Homepage:
Mitglied seit: 06.03.2006
Anzahl Forenbeiträge: 134
Anzahl Rezepte: 7
Anzahl Bilder: 0
Janni79s Rezepte
  • » vom 31.03.2006
    Äpfel schälen, Gehäuse entfernen und in Spalten schneiden. In einen Topf geben, ...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 15.03.2006
    Die Eier und das Salz schaumig schlagen, und dann nach und nach soviel Mehl unte...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.03.2006
    Fisch vom Öl abstreichen, und in mundgerechte Stücke schneiden. Apfel, Zwiebeln...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.03.2006
    Nudeln wie gewohnt in Salzwasser al dente kochen. Die Schinkenwürfel in einer kl...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 12.03.2006
    den Feta schön fein krümeln (Achtung funktioniert nicht mit Feta von Patros, der...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 12.03.2006
    Aus Margarine und Mehl eine Schwitze herstellen, mit Milch und den pürieten Toma...
    20 Min.
    keine Angabe
Janni79s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Butter? » Butter?
Ähhhm, wieviel Butter soll den schaumig gerührt werden? Gruß Janni
» Ankündigungen » rollige Katze
Hallo, meine Schiegermutter hat auch eine Katze, und nach zig Geburten hatte sie die Nase voll, und ...
» Ankündigungen » Keiner da ??
Hallo zusammen, Ich meld mich auch mal wieder nach ewig langer Zeit zu Wort. Bei uns ist das Wette...
» Ankündigungen » Dienst-Tag, 18.07.
Guten Morgen zusammen, Da bin ich aus Karlsruhe abgehauen, weil es da im Sommer immer so ekelhaft...
» Ankündigungen » 23.06.2006 » @Spunk
@ Spunk Nein, das dämliche Ding ist ein Benziner. Und bevor ich den benutzen kann, muß ich erst d...
» Ankündigungen » 23.06.2006 » 23.06.2006
Guten Morgen ihr lieben WK-ler, Das war ja ganz schrön frisch diese Nacht hier, nur 6°C. Heute gi...
» alle Forenbeiträge von Janni79