Janni79 - Beiträge

Butter?

Gießener Zimtwaffeln
Gießener Zimtwaffeln

Ähhhm, wieviel Butter soll den schaumig gerührt werden?

Gruß
Janni
von Janni79
21 Jul 2008 13:53
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Butter?
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Hallo, meine Schiegermutter hat auch eine Katze, und nach zig Geburten hatte sie die Nase voll, und gibt der Katze jetzt ein mal im Monat die "Pille". Die Katze ist jetzt auch nicht mehr rollig und lässt die Kater links liegen. (oder war´s rechts???)
Gruß Janni
von Janni79
10 Apr 2007 14:02
 
Forum: Haustiere
Thema: rollige Katze
Antworten: 26
Zugriffe: 16440

Hallo zusammen,
Ich meld mich auch mal wieder nach ewig langer Zeit zu Wort.
Bei uns ist das Wetter saukalt-windig und trübe.
Zum Mittag gab es Hechtfilet mit einer Wildreis-Gemüsemischung vom Eismann.
Bei uns wird es erstmal Diät geben, nach der Osterschlemmerei.

Bis Bald
Janni
von Janni79
10 Apr 2007 13:50
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Keiner da ??
Antworten: 19
Zugriffe: 4311

Guten Morgen zusammen, Da bin ich aus Karlsruhe abgehauen, weil es da im Sommer immer so ekelhaft heiß ist, und nun ist es hier auch so furchtbar warm. Aber wenn ich dann im Internet lese, das sich die Karlsruher wieder mit rund 36°C rumquälen, gehts mir wieder besser. Gestern hat die Arbeit im Kind...
von Janni79
18 Jul 2006 08:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienst-Tag, 18.07.
Antworten: 11
Zugriffe: 2533

@Spunk

@ Spunk Nein, das dämliche Ding ist ein Benziner. Und bevor ich den benutzen kann, muß ich erst das Messer wieder anschrauben und tanken. Wenn ich damit erfolgreich war, hab ich vielleicht ein bißchen Glück, und das Ding springt sogar an, wenn nicht, werd ich bis Mittag warten müßen, bis mein GÖga h...
von Janni79
23 Jun 2006 09:02
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 23.06.2006
Antworten: 19
Zugriffe: 4014

23.06.2006

Guten Morgen ihr lieben WK-ler, Das war ja ganz schrön frisch diese Nacht hier, nur 6°C. Heute gibt´s bei uns Schnitzel, Kartoffeln und TK-Buttergemüse. Hmmm, das Gemüse für mich, das andere Für den Rest der Family. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich wünsch euch einen angenehmen Fre...
von Janni79
23 Jun 2006 07:11
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 23.06.2006
Antworten: 19
Zugriffe: 4014

Hallo zusammen,
wir hatten heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Hatten wir ewig nicht mehr. Endlich ist es mal etwas kühler als sonst. (23°C)

Grüße aus Gleichen
Jeannette
von Janni79
22 Jun 2006 12:55
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Ab heute werden die Tage wieder kürzer ... :-(
Antworten: 29
Zugriffe: 4858

Hallo,
Also ich könnte dir da guten Gewissens den Kirsch-Marzipan-Streusel empfehlen. Und wenn du die 1 1/2 fache Menge an Zutaten verwendest, reicht die Menge auch für ein Blech. Und Hitzestabil ist der auch, weil ohne Sahne ect.

Grüße aus Gleichen
Jeannette
von Janni79
22 Jun 2006 06:57
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Keine Idee zum Sommerfest
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

ich habe immer OXI-CLEAN im Haus, also Bleiche. Versuch mal sowas. Oxi-clean entferbt auch nicht den Teppich.
Eigene Erfahrung. Habe rote Tinte auf gelbem Teppich gehabt. :(
Grüße Jeannette
von Janni79
20 Jun 2006 19:29
 
Forum: Küchentipps
Thema: fleckenentfernung
Antworten: 15
Zugriffe: 4921

Hallo Zusammen, Bei uns ist das anders rum, mein Männe hat schon jetzt die Nase voll von der WM, weil alle Aushilfen vom Lager die WM in der Lokhalle gucken wollen, und er die Arbeit an der Backe hat. Und ich werde mir gemütlich die Spiele reinziehen. Morgen gibt´s Geschnetzeltes mit Tomatensoße, Re...
von Janni79
09 Jun 2006 17:27
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Bombenwetter am Grill
Antworten: 14
Zugriffe: 2605

Hallo zusammen, bei uns gab es heute Zwiebelschnitzel, und allen hat´s geschmeckt, allerdings ißt mein Großer immernoch :? :? :? Schmeckt ihm wohl doch nicht so dolle, wie er sagt. Aber egal, allerdings graut es mir schon vor der Nacht. Mein Göga hat immer eine sehr pupsige Verdauung :oops: Ich für ...
von Janni79
08 Jun 2006 14:23
 
Forum: Was koche ich...
Thema: ratloser Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 3805

Hallo zusammen. Bin schon wieder da, und wollte mal Bericht erstatten. Mein Männe hat eine Hochzeitssuppe aus der Tüte bekommen, und Söhnchen und ich haben Bratnudeln mit Kräuterlinge und Emmentaler geschlemmt. Mann bin ich satt.Morgen haben wir Therapietag (2 Therapien hintereinander) da werd ich e...
von Janni79
07 Jun 2006 13:52
 
Forum: Was koche ich...
Thema: gurkenlastiger Mittwoch
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Hallo und guten Morgen an alle, ich bin in letzter Zeit nicht mehr so ganz oft hier, die Gartenarbeit, ihr wißt schon. Hab auch heute wieder viel zu tun, und kochen muß ich auch noch was. Aber ich hab keine Ahnung, was!!! Mein Männe hat verschlafen auf die Frage was er essen will geantwortet:" ...
von Janni79
07 Jun 2006 08:28
 
Forum: Was koche ich...
Thema: gurkenlastiger Mittwoch
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Schon seit Sammstag weiß das Wetter nicht so richtig was es will. Hab ich mich im Kalender verguckt und wir haben April :?: :?: :?: :idea: Naja ist auch egal, heute gibts für meiner einer gefüllte Paprika, und für Göga und Sohnemann Pellkartoffe...
von Janni79
16 Mai 2006 10:39
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag, 16. Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 4753

Hallo zusammen. Ich hatte bis eins in der Kita zu schuften. Göga und Sohnemann hatten noch Essen von gestern (Frikadellen, Mais und Kartoffeln) Ich hatte Wraps Toskana Art TK von Plus, aber die haben scheußlich geschmeckt. Im Kindergarten gab es Käsetortellinis mit Tom-Soße und Eisbergsalat. Grüße a...
von Janni79
08 Mai 2006 15:37
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Doch, hier wird auch Montag's gekocht
Antworten: 24
Zugriffe: 4829
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche