Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ratloser Donnerstag

ratloser Donnerstag

Beitragvon Hillary » 08 Jun 2006 07:26

Guten Morgen alle zusammen,
hab für heut weder Plan, noch richtig Lust auf was.
Donnerstag ist Einkaufstag, da werd ich mal die Nase in die Gefriertruhen stecken und bestimmt für die Familie nur Fertigpizza erstehen. Ausserdem sind die Radies im Garten üppig, könnt man ein Salätle draus zaubern.
Wünsch euch einen schönen Donnerstag und freu mich auf eure Anregungen!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2006 08:57

moin, moin!

mir gehts ähnlich wie hillary, u.a. weil der gatte in HH weilt, dat kind hat ein fussballturnier mit der schulmannschaft und ist vor 17 h nicht zuhause :wink: wenn die dann auch noch ins endspiel kommen, fahren die nach berlin zum finale ....nicht heute, aber bald!! :D

muttern geht daher gleich ersteinmal shoppen und wird dann eventuell mal wieder in die "nordsee" einkehren 8) :wink:

allen einen sonnigen tag Bild
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Helmyne » 08 Jun 2006 09:06

Brunella hat geschrieben:wenn die dann auch noch ins endspiel kommen, fahren die nach berlin zum finale ....nicht heute, aber bald!! :D


Hi Brunella,
fährt Mutti dann mit nach Berlin?
Wenn ja, dann gib Laut, vielleicht können wir uns mal uff nen Kaffee treffen...

Liebe Grüße
Helmyne, die auch nicht weiß, was sie heute kochen/essen soll
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2006 09:10

Helmyne hat geschrieben:
Brunella hat geschrieben:wenn die dann auch noch ins endspiel kommen, fahren die nach berlin zum finale ....nicht heute, aber bald!! :D


Hi Brunella,
fährt Mutti dann mit nach Berlin?
Wenn ja, dann gib Laut, vielleicht können wir uns mal uff nen Kaffee treffen...

Liebe Grüße
Helmyne, die auch nicht weiß, was sie heute kochen/essen soll


hi helmyne,

je nachdem wann das sein wird, fahren endweder alle incl. hund oder nur der gatte wird das kind begleiten, während muttern haus und hund hütet :? :wink: aber sollte ich nach berlin kommen, geb ich aber sowas von laut :lol:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

wuff

Beitragvon Hillary » 08 Jun 2006 09:18

......au ja, wir machen Hundetreff in Bjärlin.... :lol: :lol: :lol: :wink:
DIE vier wöllten sich doch bestimmt auch mal kennenlernen....!!!!!! :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 08 Jun 2006 09:29

Nix kochen, beim Möbeldiscounter gibt's Köttbullar mit Nachos und Salsa - hoy festejamos mexicano :lol: :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon ksputzb » 08 Jun 2006 10:01

auch nix kochen, nur warm machen. Und das macht der LG selbst. Heute gibts Rester von gestern (Paprika-Tomaten-Hack-Reis-Pfanne). Vorsorglich fürsorglich wurde gestern mehr gekocht, da meiner einer nachher mit ihren Weibern essen und Film gucken geht :D

Bei dem strahlenden Wetter wird sich bestimmt auch ein Essplatz im Freien geben. 8)

LG, Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon plankton » 08 Jun 2006 11:08

Hello Zusammen!

Bei mir gibts heut Pouletgeschnetzeltes mit grünem Spargel und Broccoli, dazu Couscous. Abends vermutlich Grillen (heute zweimal gross Essen, da Besuch am Mittag :wink: ).

Und nachher - ab ins Freibad!!

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon ShivaSativa » 08 Jun 2006 11:19

Hallo zusammen,

gestern hatte sich das kochen für mich von allein erledigt. Ein Bekannter rief an, ob mein GöGa sich das Auto seiner Frau mal anschauen kann und hat uns direkt zum Grillen eingeladen.

Was es heute geben soll kann ich auch schon wieder nicht sagen. Mal schauen, was sich heute Abend während der Rückfahrt so ergibt.
Ich hätte ja mal wieder Lust auf Pellkartoffeln mit Heringen. Aber die Sache mit dem Fisch und meinem Mann... :roll:

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon Nostradamuz » 08 Jun 2006 11:21

Hi :)

hier gibts zu mittag den Karottenkick (ohne Bounty Nockerl ;) )

da das wetter toll ist gibt es dazu noch ein paar gegrillte frische Sardellen vom Spieß :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Froe » 08 Jun 2006 11:22

crazycook hat geschrieben:Nix kochen, beim Möbeldiscounter gibt's Köttbullar mit Nachos und Salsa - hoy festejamos mexicano :lol: :wink:


Native speaker, was? Im Übrigen eine interessante Mischung :lol:
Ich bin heute auf einem Geburtstag eingeladen, da gibt es was zu essen. Das war bzw. ist eine extrem entspannte Woche, was das Kochen angeht 8) Jetzt geht es erst einmal in die heißgeliebte Unibibliothek ein wenig Mahngebühren zur Erhaltung der RWTH spenden :cry: Aber danach geht´s auf den Markt, Blumen etc. kaufen!!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

nordsee....

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2006 13:07

hello again!!

boooh, wat war dat voll inne stadt (dortmund!!) und die klamotten, ist das deren ernst das man im sommer so rumlaufen soll?! :evil: nix für mutters tochter....ausser 2 7/8 hosen und 3 polo-shirt keine große ausbeute :? dafür war das essen legga!!

guckt ihr hier: http://www.nordsee.de/flash.jsc ich hatte ein fisch-risotto, köstlich!!

@ShivaSativa
.... auf der seite gibts auch schöne fischrezepte 8)
oder ich komm mal nach rheinberg und wir geh zusammen fisch essen!! :wink:

gezz geh ich im garten faulenzen :lol:





[2006-06-08 13:12] Bearbeitet durch -Brunella-
Zuletzt geändert von Brunella am 08 Jun 2006 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jun 2006 13:07

Mahlzeit!

Bei uns gibt's heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis.

Meine Arbeitsstelle ist jetzt 2 Tage lang umgezogen. Nun ist endlich wieder alles eingeräumt, PC läuft, Schweiß ist abgewischt. :D Das Ganze wird aber wahrscheinlich nur eine Übergangslösung sein bis Ende des Jahres. :?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Janni79 » 08 Jun 2006 14:23

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Zwiebelschnitzel, und allen hat´s geschmeckt, allerdings ißt mein Großer immernoch :? :? :?
Schmeckt ihm wohl doch nicht so dolle, wie er sagt.
Aber egal, allerdings graut es mir schon vor der Nacht. Mein Göga hat immer eine sehr pupsige Verdauung :oops:

Ich für meinen Teil werde mich jetzt nach Balkonien verziehen, und die himmliche dörfliche Ruhe genießen. Also bis Bald
Jeannette
Benutzeravatar
Janni79
 
Beiträge: 136
Registriert: 06 Mär 2006 19:52
Wohnort: Bilshausen

@brunella

Beitragvon ShivaSativa » 08 Jun 2006 14:32

Das mit dem Fischessen ist eine super Idee. Nur hab ich hier noch nirgends ein gutes Fischrestaurant gefunden. Aber so lange wohne ich ja auch noch nicht hier...
Die Rezepte lesen sich wirklich sehr lecker.
Ich werd demnächst mal das Schollen Cordon Bleu ausprobieren. Mein GöGa mag Cordon Bleu sehr gerne und wenn ich ihm das einfach vorsetze, vielleicht klappt's ja.

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste