Webkoch-Logo

Bratnudeln mit Käse und Schinken

Bratnudeln mit Käse und Schinken
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Nudeln wie gewohnt in Salzwasser al dente kochen. Die Schinkenwürfel in einer kleinen Pfanne anbrutzeln.
    Die Nudeln abgießen und in eine große Pfanne mit etwas Öl oder Margarine geben. Leicht bräunen lassen je nach Geschmack.(je bräuner, desto knuspriger die Nudeln)
    Nun den Schinken darüberschütten und verteilen.
    Den geriebenen Käse über die Nudeln streuen, verrühren und schmelzen lassen.
    Nach Geschmack mit Nudelwürzer oder anderen Gewürzen( Pfeffer, Paprika) abschmecken.

    Es kann auch anderer Käse verwendet werden, allerdings ist Gouda z. B. zu fettig. Uns schmeckt das mit Emmentaler am Besten.
    Den Bacon lasse ich übrigens meistens weg, schmeckt auch so sehr lecker, aber dann noch etwas nachsalzen.
    Ein Gedicht für jeden Nudelliebhaber.
    Dazu reiche ich übrigens Ketchup.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bratnudeln mit Käse und Schinken

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.