Webkoch-Logo

Apfelkompott

Apfelkompott
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Äpfel schälen, Gehäuse entfernen und in Spalten schneiden. In einen Topf geben, und soviel Wasser zugeben, das die Äpfel knapp bedeckt sind. Zucker, Vanillezucker, Zitronensaft und die Zimtstange oder das Pulver zugeben, und etwas rühren. Das ganze ganz kurz aufkochen lassen, und fertig. Kalt werden lassen und die Zimtstange entfernen.
    Und nun lasst es euch schmecken.

    Wenn ich zuviel Saft habe, mische ich den Saft mit Sprudel und habe eine köstliche Schorle. So leckeren Apfelsaft hattet ihr bestimmt noch nie.


    Achtung: Nicht warm essen, sonst gibt es Bauchweh, das gilt speziell für kleine Kinder
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Apfelkompott

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.