Webkoch-Logo
Selan
Username: Selan
Mitglied seit: 20.06.2005
Anzahl Forenbeiträge: 62
Anzahl Rezepte: 6
Anzahl Bilder: 0
Selans Rezepte
  • » vom 27.03.2006
    Als erstes müsst ihr (logisch) den Knoblauch und die Zwiebeln schön klein hacken...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 06.02.2006
    Fleisch in kleine Stücke schneiden und anbraten, Zwiebel und Paprika in kleine W...
    » 2 Stimmen
    30 Min.
    Anfänger
  • » vom 25.11.2005
    Kuvertüre schmelzen und Ofen auf 180° vorheizen. Die Eier trennen. Eiweiß ste...
    105 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.10.2005
    Als erstes den Eisbergsalat waschen und kleinscheniden. Die Hälfte davon unten i...
    » 1 Stimme
    45 Min.
    Anfänger
  • » vom 18.07.2005
    Brokkoli waschen und in Röschen teilen. Nudeln in kochendem Salzwasser etwa 10 M...
    45 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.07.2005
    Zuerst müsst ihr alles schön klein schnippeln. Ich hab dafür die Küchenmaschine ...
    45 Min.
    keine Angabe
Selans Forenbeiträge
» Ankündigungen » Aldi-Suisse
OK, ich oute mich mal! Ich arbeite nämlich bei Aldi. Ok, ich arbeite zwar nur 50% bekomme dafür a...
» Ankündigungen » Mal wieder mein Balk...
Ich weiß! Wir hatten zwar in meinem Elternhaus keine Himbeeren, aber Erdbeeren, Stachelbeeren us...
» Ankündigungen » Mal wieder mein Balk... » Mal wieder mein Balk...
Moin, hatte überlegt mir eine Himbeerpflanze zuzulegen! Mein Problem bekanntermaßen, ich hab ja n...
» Ankündigungen » Wer kommt aus Hannov...
Naja, direkt nicht, wohne ca 100km südlich von Hannover entfernt!
» Ankündigungen » Thüringer?
Wenn mir jetzt noch sagst was das ist!?
» Ankündigungen » Thüringer?
Weil ohne Fix irgendwie was fehlt! Bekomme da den Geschmack nicht so hin, wie mit!
» alle Forenbeiträge von Selan