Webkoch-Logo

Nudel - Hack - Auflauf mit Brokkoli

Nudel - Hack - Auflauf mit Brokkoli
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Brokkoli waschen und in Röschen teilen. Nudeln in kochendem Salzwasser etwa 10 Minuten garen. Brokkoli etwa 5 Minuten mit garen. Die Pilze putzen, waschen und in dünne Scheiben schneiden. Zwiebeln schälen und fein würfeln. Hack, Zwiebeln und Pilze in heißem Öl ca. 10 Minuten braten, dann Tomatenmark und stückige Tomaten zugeben, alles aufkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
    Brokkoli und Nudeln in ein Sieb gießen und abtropfen lassen. Mit der Hacksoße in eine Auflaufform schichten. Käse abtropfen lassen, würfeln und über den Auflauf streuen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd 200 Grad, Gas Stufe 3) 20-30 Minuten knusprig überbacken.

    Ich nehme als Abwandlung auch immer gern ein paar frische Tomaten zusätzlich dazu. Das macht dann alles etwas frischer. Außerdem würze ich oft nur mit mediterranen Gewürzen und nehme gar kein Salz und Pfeffer.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nudel - Hack - Auflauf mit Brokkoli

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.