Diskussion über alle möglichen Themen

Was geht bei euch immer so schief?

Beitragvon lebkuchen » 09 Okt 2004 19:45

Hallo fuffi,
Küchle backen ist schon so eine Sache! Ein paar "Dotschn" sind immer dabei. Trick kenn ich keinen, da macht halt Übung den Meister. Vielleicht versuchst Du es das Nächstemal mit eckigen, ausrädeln geht doch etwas einfacher. Und außerdem: Nobody is perfect!
Schönen Abend und viele Grüße
lebkuchen
lebkuchen
 
Beiträge: 57
Registriert: 13 Sep 2004 09:27
Wohnort: Nuernberg

Beitragvon lebkuchen » 09 Okt 2004 19:52

Hallo fuffi,
meine 1. Antwort hat scheinbar das www verschluckt! Probier ich´s halt nochmal. Schade, daß Deine Küchle nicht wunschgemäß geraten sind. Ich kenn leider keinen Trick, ein paar "Dotschn" sind auch bei mir immer dabei. Allerdings backe ich die eckigen, ausgerädelten, weil ich denke, die gehn leichter zu machen als die "Auszongnen".
Nobody is perect
Schönen Abend noch und viele Grüße
lebkuchen
lebkuchen
 
Beiträge: 57
Registriert: 13 Sep 2004 09:27
Wohnort: Nuernberg

Beitragvon lebkuchen » 09 Okt 2004 19:56

Na, was sagt man dazu?
Doppelt gemoppelt!
Sorry
lebuchen
lebkuchen
 
Beiträge: 57
Registriert: 13 Sep 2004 09:27
Wohnort: Nuernberg

Apfelstrudel, ....eine alternative dazu

Beitragvon fuffi » 11 Okt 2004 17:22

hallo loehae und mausele,

bei mir will das mit dem Apfelstrudel auch nicht so recht klappen.

Probiert doch einfach mal meine Apfel-Maultaschen. Die sind aus einem Strudelteig und schmecken mit Vanillesoße fast genauso.

Gruß fuffi :roll:
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste