Webkoch-Logo
kiel39
Username: kiel39
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 19
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 0
kiel39s Rezepte
  • » vom 10.02.2005
    Alles vermischen und bei 600 Watt 2 Minuten in die Mikrowelle geben. Umrühre...
    » 2 Stimmen
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
  • » vom 21.07.2004
    Die optimale Verwertung für Zwieback! Butter und Zucker schaumig rühren. Die ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 10.07.2004
    Butter schaumig rühren Zucker, Ei und zerdrückte Bananen unterschlagen Mehl, S...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 07.01.2004
    Das Fleisch und das Gemüse antauen lassen. Das Fleisch klein schneiden und in ei...
    » 2 Stimmen
    k. Angabe
    Anfänger
kiel39s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Frage zum Rumtopf » Frage zum Rumtopf
Hallo Ihr Lieben, in den Rezepten wird immer darauf hingewiesen, dass es mindestens 54%-iger Rum ...
» Ankündigungen » Eine nicht Küchenbez... » Tips für die Aufbewa...
Hallo Sischie, für die Aufbewahrung kann ich Dir empfehlen, festen Karton zwischen die Shirts zu ...
» Ankündigungen » 3 Aufgaben zum große... » 3 Aufgaben zum große...
Ein Mann kommt in eine Kneipe. Auf dem Tresen steht ein riesiger Cognacschwenker, der voll ist mit 5...
» Ankündigungen » Gebrannte Mandeln @ ... » Freut mich
... das das Rezept guten Anklang findet. Ich werd das mit dem Stichwort noch nachtragen, wie auch im...
» Ankündigungen » Gott sprach zu Adam ... » Gott sprach zu Adam ...
... ich habe noch 2 Dinge, die ich Euch mit auf den Weg ins Leben geben möchte! Das eine ist, im Ste...
» Ankündigungen » Frauenabend » Frauenabend
Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchz...
» alle Forenbeiträge von kiel39