Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Gebrannte Mandeln @ Turi

Gebrannte Mandeln @ Turi

Beitragvon Siri » 11 Feb 2005 14:18

Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle
hi Carmen,

dat is ja ma wat ordentliches...!

frage:
kann man außer zimt auch andere würzen verwenden?

bitte:
häng doch bitte wenigstens das stichwort party dran...

p.s.:
... und laß mal öfter von dir hören/lesen!!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Freut mich

Beitragvon kiel39 » 11 Feb 2005 16:12

... das das Rezept guten Anklang findet. Ich werd das mit dem Stichwort noch nachtragen, wie auch immer, ich werd mich bemühen.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Übrigens können die Mandeln auch zB mit Backkakao und Zucker gemacht werden, dann werden es Schokomandeln oder den Zimt weglassen, das ist reine Geschmacks- und Ausprobiersache!

Bussi Carmen
kiel39
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste