Webkoch-Logo
deichgraefin
Username: deichgraefin
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 19.07.2004
Anzahl Forenbeiträge: 20
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
deichgraefins Rezepte
  • » vom 09.05.2005
    Die Champignons putzen und mit Knoblauchzehen in Scheiben schneiden, portionswei...
    » 1 Stimme
    25 Min.
    Anfänger
  • » vom 27.01.2005
    Picandou in einer (beschichteten) Pfanne auf jeder Seite 2 - 3 min. bei mittlere...
    » 1 Stimme
    10 Min.
    erfahrener Anfänger
deichgraefins Forenbeiträge
» Ankündigungen » Nachspeise
allerdings von der Konkurrenz geklaut Hi Deichgräfin: Konkurrenz haben wir nicht Gruß W. Ach s...
» Ankündigungen » Nachspeise » Re: Nachspeise
Habe auch schon die 2572 Suchergebnisse durchgearbeitet, aber die, die ich hätte machen wollen, wa...
» Ankündigungen » Marmelade » Marmelade
Guten Morgen! Heute benötige ich mal Eure Hilfe. Bei vielen Erdbeermarmeladenrezepten steht Zitro...
» Ankündigungen » Täglich unterwegs.. ... » Butterbrote
Hallo Micha, da ich bevor ich ins Büro fahre auch nichts esse (bzw. essen kann) bin auch in ein F...
» Ankündigungen » Soßen zu Gnocchi
Zu Gnocchi mach ich ja am liebsten eine Gorgonzola-Soße oder - wenn es ganz schnell gehen muß - einf...
» Ankündigungen » Blanc battu ???? » Migros
Ach, da gucke ich aber mal ganz sehnsüchtig in den Süden! MIGROS! Die leckersten und einzig essbaren...
» alle Forenbeiträge von deichgraefin