deichgraefin - Beiträge

werner_ hat geschrieben:
allerdings von der Konkurrenz geklaut


Hi Deichgräfin: Konkurrenz haben wir nicht :D :D

Gruß W.

Ach so, ich vergaß :D :D :D


Und, welcher Nachtisch ist es geworden?

Viele Grüße
Deichgraefin
von deichgraefin
04 Sep 2006 15:07
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Nachspeise
Antworten: 16
Zugriffe: 11000

Re: Nachspeise

Habe auch schon die 2572 Suchergebnisse durchgearbeitet, aber die, die ich hätte machen wollen, waren meistens mit Eiern oder Alkohol! :( Habt Ihr evtl. eine schnelle Nachspeise zur Hand? Sie sollte sich am Besten schon einen Tag vorher zubereiten lassen. LG Sissel Hier ist eine (allerdings von der...
von deichgraefin
30 Aug 2006 11:53
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Nachspeise
Antworten: 16
Zugriffe: 11000

Marmelade

Guten Morgen! Heute benötige ich mal Eure Hilfe. Bei vielen Erdbeermarmeladenrezepten steht Zitronensäure bzw. Saft dabei. Hat das noch einen anderen Grund außer der Verfärbung (d. h. ich weiß noch nicht einmal ob es deswegen ist, habe mir das nur mal so gedacht...) Ich wollte heute nachmittag / abe...
von deichgraefin
29 Jun 2005 09:38
 
Forum: Küchentipps
Thema: Marmelade
Antworten: 0
Zugriffe: 1041

Butterbrote

Hallo Micha, da ich bevor ich ins Büro fahre auch nichts esse (bzw. essen kann) bin auch in ein Freund von Butterbroten und kleingeschnittenem Obst bzw. Gemüse geworden... Auf jeden Fall kann man dabei seiner Phantasie freien Lauf lassen... und die Idee mit den Kühlakkus fürs Auto ist natürlich auch...
von deichgraefin
16 Jun 2005 19:07
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Täglich unterwegs.. -- wie trotzdem gesund ernähren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

Zu Gnocchi mach ich ja am liebsten eine Gorgonzola-Soße oder - wenn es ganz schnell gehen muß - einfach Cambozolo o. ä. im Wasserbad schmelzen und einen Schuß Sahne + Pfeffer dazu! Lecker!

Viele Grüße

Britta
von deichgraefin
13 Jun 2005 21:13
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Soßen zu Gnocchi
Antworten: 5
Zugriffe: 2404

Migros

Ach, da gucke ich aber mal ganz sehnsüchtig in den Süden! MIGROS! Die leckersten und einzig essbaren Müsliriegel der Welt! Und Rösti! Nur selbstgemacht schmeckt besser! Ich möchte auch einen MIGROS haben :cry: :cry:

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden!

Britta
von deichgraefin
31 Mai 2005 08:49
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Blanc battu ????
Antworten: 8
Zugriffe: 12353

Feiertag?

Was ist das?
Wie schreibt man das?

:D

Bei den Nordlichtern völlig unbekannt! :(

Liebe Grüße

Britta
von deichgraefin
25 Mai 2005 13:05
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Gesund ernähren - jeden Tag
Antworten: 35
Zugriffe: 14247

Guten Morgen,

ich habe mir eben die Seite eben einmal durchgelesen und wißt Ihr, was das schlimme ist:

Da steht ja nichts drin, was man nicht schon wissen würde, aber es findet immer viel zu wenig Anwendung im Alltagsleben.

Oder geht es Euch nicht so?

Liebe Grüße

Britta
von deichgraefin
25 Mai 2005 08:39
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Gesund ernähren - jeden Tag
Antworten: 35
Zugriffe: 14247

Alte Rezepte!

Ich hole mir hier viele Rezepte raus und möchte auf die Vielfalt keinesfalls verzichten! Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: nur die Rezepte eingeben, die schon einmal gekocht worden sind! Und dann dürfen sie auch gerne aus Zeitschriften etc. sein. Vom stumpfen Abschreiben halte ich auch nic...
von deichgraefin
04 Mai 2005 10:47
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neue Rezepte nur noch Eigenkreationen?
Antworten: 40
Zugriffe: 7220

hmm, ich bin gerade die ganze Zeit am überlegen, wo anderer Sirup im Supermarkt steht...

Backsachen?
Pudding?

Ich weiß gar nicht wo ich suchen soll...

na ja, ich guck mal und schreie sonst morgen noch mal um Hilfe :D

Liebe Grüße

Britta
von deichgraefin
02 Mai 2005 12:55
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Egal welcher Sirup?
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Egal welcher Sirup?

Maitorte mit Waldmeister Gibt es eigentlich einen bestimmten Sirup, den man nehmen muß oder geht das auch mit TriTop oder die Getränkemischungen? Das Problem ist dabei nur, daß jeder in einem anderen Verhältnis gemischt werden muß.... Kann mir jemand helfen, Muttertag steht doch vor der Tür :D Lieb...
von deichgraefin
02 Mai 2005 10:22
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Egal welcher Sirup?
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Chinesicher Knoblauch @ Patricia

Hallo Patricia, stell Dir vor, ich habe ihn entdeckt! Das allererste Mal gesehen. Und bei Penny gibt es den nicht (zumindest nicht bei mir!)! Gefunden habe ich ihn im Handelshof im Harburger Hafen! Und da habe ich mir gleich gedacht, daß das für Dich von Interesse ist :D Diese Knollen habe ich wirkl...
von deichgraefin
23 Mär 2005 09:18
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Macht Spaß :Knoblauch zutzeln, statt ausstreichen
Antworten: 8
Zugriffe: 3866

Variationen

Hallo Siri, erlaubt ist, was gefällt :D - letztes Mal hatte ich auch nur Tomate und ein paar gurkenstückchen.... aber mit Salatblättern drapiert es sich halt besser :D Bestimmt gehen andere Käsesorten auch, aber sind die auch so schön portioniert? :D Der Käse ist aber von der milden Sorte.... ich bi...
von deichgraefin
28 Jan 2005 12:35
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Picandou(ble) &varianten @ deichgraefin
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Na super! 2 x Picandou auf Salat...

47543: Picandou auf Salat
47544: Picandou auf Salat

na super, mein erstes Rezept und dann gleich doppelt....

kann ich das irgendwie wieder löschen? Oder ein Moderator....? :oops:

Viele Grüße aus Hamburg!
von deichgraefin
28 Jan 2005 10:00
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Na super! 2 x Picandou auf Salat...
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Mehr Schnee!

Aber können die Südlichter nicht noch mehr pusten, damit wir am WE wenigstens ein bißchen Rodeln gehen können????? *bettel*

Viele Grüße aus HH!
von deichgraefin
27 Jan 2005 09:23
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Guten Morgen am 27.1.05
Antworten: 18
Zugriffe: 5540
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron