Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Picandou(ble) &varianten @ deichgraefin

Picandou(ble) &varianten @ deichgraefin

Beitragvon Siri » 28 Jan 2005 12:06

Picandou auf Salat
hi deichgraefin,

frage:
andere käsesorten (ich schon, aber net jeder mag ziege)??

variationen:
- statt blattsalat großblättriges basilikum (gleich mitschmurgeln)
- statt tomate paprika
- a bisserl groben schwarzen pfeffer dazu
- a bisserl sesam dazu
??
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Variationen

Beitragvon deichgraefin » 28 Jan 2005 12:35

Hallo Siri,

erlaubt ist, was gefällt :D - letztes Mal hatte ich auch nur Tomate und ein paar gurkenstückchen.... aber mit Salatblättern drapiert es sich halt besser :D

Bestimmt gehen andere Käsesorten auch, aber sind die auch so schön portioniert? :D Der Käse ist aber von der milden Sorte.... ich bin auch kein Ziegenkäse-Fan...

Viele Grüße aus Hamburg!
deichgraefin
 
Beiträge: 19
Registriert: 19 Jul 2004 13:16


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron