Diskussion über alle möglichen Themen

Guten Morgen am 27.1.05

Guten Morgen am 27.1.05

Beitragvon ebba90 » 27 Jan 2005 08:42

Hallo und guten Morgen!

Ich bin endlich von der Beseitigung meterhohen Schnees wieder im Warmen angekommen *schnauf* und will nicht verabsäumen euch allen einen schönen Tag zu wünschen. Ich befürchte, dass ich heute im Büro ziemlich einsam sein werde, da eine Anfahrt hierher schier unmöglich zu sein scheint. Kollegin hat gerade angerufen, dass sie von daheim nicht wegkommt weil so viel Schnee liegt, dass sie nicht mal ihre Haustüre aufkriegt. Sieht ganz so aus, als würde in Österreich die Schneeräumung noch pennen!
Naja, hab ich mehr Zeit für den Webkoch :wink:

Seid ihr auch alle eingeschneit?

Winterliche Grüsse
Doro
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Hillary » 27 Jan 2005 09:16

Auch einen wunderschönen guten Morgen an alle,
Hi Dorothe,
bei uns hat sich die Lage wieder ein klein wenig normalisiert, aber meine Kollegin kam gestern auch erst mittag auf Arbeit.
Dafür klicken die Thermometer nachts in den zweistelligen Bereich, das ist die Wetterlage die ich hasse. Oft drehen im Februar die Winde auf Süd, dann kommt diese eisekalte Luft aus dem böhmischen Becken bei uns an. Das Thermometer zeigt dann schon mal Temperaturen von -26 bis - 27 Grad, die Haare gefrieren in der Nase, ohne Ohrenschützer ist nix zu wollen.
Die Sonne steht grellweißgelb über dem Schnee, alles ist diesig vor Kälte.
Da mag ich auch keinen Winter mehr.
Das solls als kleiner Morgenplausch gewesen sein,
wünsche auch allen einen schönen Donnerstag,
bald ist Wochenende, jipie!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Guten Morgen am 27.1.05

Beitragvon Patricia9369 » 27 Jan 2005 09:18

Dorothe hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als würde in Österreich die Schneeräumung noch pennen!
Naja, hab ich mehr Zeit für den Webkoch :wink:

Dem entnehme ich das du heut nicht auf dem Po oder sonstworauf zur Arbeit gerutscht bist... *lach* gut so, würd ja auch bissel kalt werden auf Dauer. :lol:
Dorothe hat geschrieben:Seid ihr auch alle eingeschneit?

Du (ihr andren vielleicht auch) wirst staunen. Sogar die Nordlichter wurden diesmal nicht vergessen. Hats nur bissel gedauert bis Hillary's Schnee-pust-prust-Atem hier ankam oder war Ully fixer? Ejal, Tochter gleich nach dem aufstehen: Mamaaa! ES HAT GESCHNEIT!!! :wink:
Für nen Schneemann reichts jedenfalls.

Und sons so Leutz? Was macht die Kunst?
Bei mir erstmal net mehr so viel. Bin schon wieder viel zu lang auf (hab aber wieder einiges geschafft) und muß bissel Schlaf nachholen *ausgedehnt gähn...*

Wat jibts heut bei euch??

Kalte Grüße aus HH von Pat!
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Mehr Schnee!

Beitragvon deichgraefin » 27 Jan 2005 09:23

Aber können die Südlichter nicht noch mehr pusten, damit wir am WE wenigstens ein bißchen Rodeln gehen können????? *bettel*

Viele Grüße aus HH!
deichgraefin
 
Beiträge: 19
Registriert: 19 Jul 2004 13:16

Re: Mehr Schnee!

Beitragvon ebba90 » 27 Jan 2005 09:32

deichgraefin hat geschrieben:Aber können die Südlichter nicht noch mehr pusten, damit wir am WE wenigstens ein bißchen Rodeln gehen können????? *bettel*

Viele Grüße aus HH!



Hi Mädels!

@deichgräfin u. Pat: Ich lade euch gerne zum Wochenende ein - hier gibts genügend Schnee damit ihr eurem Rodelspass frönen könnt :wink: Sagt mir nur Bescheid wann die Bahn hier ankommt - ich hol euch ab :P

@Pat: Ne, mit´n Po-Rutschen wars heut nix - eher STAPFEN und nass bis zu den Knien rauf. Hundchen war in den Schneewächten gar nimmer zum sehen :shock: (Schäfer ist ja nicht unbedingt klein, oder?) *gg*

@Hillary: Minusgrade (jedoch einstellig) haben wir auch aber die Haare sind mir noch nicht gefroren. Klingt ja furchtbar!

Schneegrüsse an Euch
Doro
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Mehr Schnee!

Beitragvon Patricia9369 » 27 Jan 2005 10:27

deichgraefin hat geschrieben:Aber können die Südlichter nicht noch mehr pusten, damit wir am WE wenigstens ein bißchen Rodeln gehen können????? *bettel*
Viele Grüße aus HH!

*smile* Hallo Deichgräfin!
Kannst dir bei mir (und da ich NICHT an der B73 wohne relativ sauberen) Schnee abholen. So ungefähr 0.5 mm pro cm². :lol:

Was bietet denn dein Kochtopf / bzw. eure Töpefe heut so?

Hach Doro, würd ja soooo gern. Aber du weißt ja woran's -noch- hapert.... Hast dem armen Hundl wenigstens Schühchen angezogen? Obwohl nützt wohl auch nüscht bei DER Höhe...
:shock:
@ Hillary: DESHALB wars heut so kalt bei uns!!! Neee, deine -27° C kannste gepflegt behalten. :lol: Hast noch ne Ersatzpackung Ohrenschützer zur Hand falls die andern mal putt gehen? Möchte dich doch nicht mit derfronen Ohren sehen. :cry:

Jipppie! So langsam krieg ich den Dreh raus von wegen html und son Zeugs *grins* aber koche kann man det nich :wink:
Grüßle, Pat
(die immer noch wach ist obwohl sie's eigentlich nicht sein sollte...)
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Ist so kalt *brrr*

Beitragvon Patricia9369 » 27 Jan 2005 10:33

Verdammich, ich muß einkaufen gehen! Boah *grummel, schimpf, mecker, motz* büdde hat wer Mitleid? Is t soo kalt... *friert jetzt schon*
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ully56 » 27 Jan 2005 10:45

guten morgen alle zusammen,

tja klar, ich war heute morgen ab sieben uhr schon wieder mit meiner schneeschiebegymnastik zugange!!! wir ersaufen hier fast im schnee und der räumdienst hat erhebliche schwierigkeiten diese massen zu bewältigen. rund um münchen ist heute morgen der verkehr total zusammengebrochen. gut, dass ich nicht aus dem haus' muss!! ist ja direkt lebensgefährlich glatt draußen und mein auto müsste ich auch erstmal von ca. einem halben meter schnee, den es über nacht wieder gegeben hat, befreien *stöhn*.
ich bin ja schon kräftig am pusten gen norden, aber scheinbar hilft das nix!! *grinz*
wünsche alle einen wunderschönen wintertag...im moment kommt das sönnchen heraus. jetzt ist es traumhaft draußen und ideal für einen spaziergang im schnee!!

servus
ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Ist so kalt *brrr*

Beitragvon ebba90 » 27 Jan 2005 11:28

Patricia9369 hat geschrieben:Verdammich, ich muß einkaufen gehen! Boah *grummel, schimpf, mecker, motz* büdde hat wer Mitleid? Is t soo kalt... *friert jetzt schon*


Ich hab immer Mitleid mit dir wenn du´s brauchst, Süsse :lol:

Ist schon unterwegs zu dir! UND JETZT GEH ENDLICH A BISSL LIEGEN!!!!!!!! :wink:

Tschüssi und GUTE NACHT
Doro
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon loehae » 27 Jan 2005 11:31

Halli hallo zusammen !

Davon abgesehen, dass wir keinen Schnee haben, finde ich das Wetter wirklich okay. Ich habe Kälte gerne und mit den richtigen Klamotten geht alles. Okay, mit -20 Grad können wir nicht aufwarten im Rheinland, aber gestern hatten wir auch den ganzen Tag Minusgrade, dennoch war ich mit dem Radl draußen. Aber die Füße sagen einem schon wann Schluss ist ! Wenn die Sonne scheint, ist doch alles nur noch halb so schlimm, oder ....????
Was gibt's denn zu essen ? NIX bei euch ?? Bei MIR schon, nämlich dieses:
Schweinenacken italienisch

Bye, bye und macht's alle gut !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Schneesturm...fast

Beitragvon loehae » 27 Jan 2005 12:37

Hillary und Doro !!!!
Ihr habt eure Sache gut gemacht, seit einer Stunde schneit es hier wie verrückt feine Flocken, jepeeeeeee !

Gruß aus dem schon fast verschneiten Bonn !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Schnee

Beitragvon Hillary » 27 Jan 2005 12:50

Na Gott sei Dank,
schnauf, Schweiß abwisch, endlich haben wir das Zeug dort hoch gekriegt!
Na dann viel Spaß beim Schneemann bauen! Und nicht alle Mohrrüben verbasteln, brauchst zum kochen auch noch welche! :wink:
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

schnee...

Beitragvon ully56 » 27 Jan 2005 13:04

hei lilli,

und wo bleibe ich????? habe schließlich auch kräftig beim pusten gen norden mitgeholfen...*grinz*

servus
ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Flocken weiß-blau

Beitragvon loehae » 27 Jan 2005 13:32

Ja klar, Ully !
Hätte es mir denken können, dass die weiß-blauen Flocken von dir kamen.........thaaaaaaanks !! Es schneit immer noch, kann es kaum glauben !!!!!!!
Viele liebe Grüße in den Süden !

Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon fuffi » 27 Jan 2005 13:36

Hallo miteinander,

ich komm grad von draußen. Der Schnee hält sich bei uns in Grenzen.
Aber es ist bitterkalt. So schnell wie möglich mit dem Arsch wieder ins Warme.

Kochen tut anscheinend keiner von Euch. Oder ist Euch der Magen zugefroren?

Also bei mir gibt`s, auf ausdrücklichen Wunsch von meinem Besten, Chillispagetti. Ich bin ja nicht so scharf drauf, aber er könnte die jede Woche essen.

Salat gab es heute auch keinen Besonderen. Der hatte überall Frost abgekriegt.

Viele Grüße
Helga
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron